usa-reise.de Forum

Autor Thema: Route Miami Beach -> Key West  (Gelesen 783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WulleBulle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Route Miami Beach -> Key West
« am: 10.09.2014, 12:41 Uhr »
Guten Tag,

ich habe vor mit dem Auto von Miami Beach nach Key West zu fahren. Da gibts natürlich mehrere Varianten. Ich bin vor einigen Jahren bereits schon mal den Weg gefahren, jedoch weiß ich das der Weg damals nicht besonders prall war. Viele Kreuzungen, mit vielen Roten Ampeln. Jedoch weiß ich nicht mehr genau, wo ich da langgefahren bin. Ich hatte hier auch mal im Forum was dazu gelesen, welche Route die Beste ist. Jedoch find ich den Thread nicht wieder :(

Kann mir jemand sagen, welcher der idealste Weg ist? Möchte mich auch relativ früh auf den Weg machen, falls das eine Rolle spielt.
10/08 FL
07/09 Boston, NYC, Philly und etwas GA u. SC
09/10 CA, NV, AZ, UT
08/11 SFO -> LV, danach SC
01/12 NYC
07/12 FL,TN,GA,SC,NC
07/13 JMT, LV, SC
12/14 Miami & Keys
08/15 CA,NV,UT

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Route Miami Beach -> Key West
« Antwort #1 am: 10.09.2014, 12:53 Uhr »
Das mit den Ampeln ist sicherlich der Highway 1 gewesen . . . Du kannst alternativ den Dolphin Expressway nach Westen fahren und dann an der Mall auf die 821. Ab Homestead gibts ja sowieso nur eine Möglichkeit.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

WulleBulle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Route Miami Beach -> Key West
« Antwort #2 am: 10.09.2014, 12:56 Uhr »
Okay, danke... Ja ich mein jetzt auch nur praktisch raus aus den "Großraum Miami"  :D
10/08 FL
07/09 Boston, NYC, Philly und etwas GA u. SC
09/10 CA, NV, AZ, UT
08/11 SFO -> LV, danach SC
01/12 NYC
07/12 FL,TN,GA,SC,NC
07/13 JMT, LV, SC
12/14 Miami & Keys
08/15 CA,NV,UT

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Route Miami Beach -> Key West
« Antwort #3 am: 10.09.2014, 13:11 Uhr »
die 1er ist doch toll . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Route Miami Beach -> Key West
« Antwort #4 am: 10.09.2014, 13:55 Uhr »
Kann mir jemand sagen, welcher der idealste Weg ist? Möchte mich auch relativ früh auf den Weg machen, falls das eine Rolle spielt.

112 - I-95 - Dolphin - Palmetto - Shula - Tpk - US1

A1A/395 - Dolphin - Palmetto - Shula - Tpk - US1

Ab Homestead gibts ja sowieso nur eine Möglichkeit.

Zwei. Ab Homestead/Florida City US1 oder Card Sound Rd. und dann ab Key Largo US1.

Floriana