Hallo und

in unserem Forum.
mal eine Frage vorweg - wie kommst du denn eigentlich zum Grand Canyon? Wo übernimmst du das Motorrad oder kommst du mit deiner eigenen Maschine schon von irgendwoher?
5 Coyote Buttes (Tagesausflug/Besichtigung)
Du weißt, dass du hier unbefestigte Pisten befahren musst, um dahin zu kommen?
9 Monument Valley -> Moab (250 km)
10 Arches NP (Tagesausflug/Besichtigung)
11 Moab -> Canyonlands NP (110 km)
12 Canyonlands NP (Tagesausflug/Besichtigung)
Diesen Teil verstehe ich nicht ganz. Wenn du viel campen möchtest, dann übernachte doch nicht in Moab, sondern gleich im Arches NP, so wie du es anscheinend auch später im Canyonlands vorhast. Wie du auf die 110km an Tag 11 kommst, wird mir allerdings dennoch ein Rätsel bleiben.
18 Las Vegas -> Seligman (Route 66, 300 km)
19 Seligman -> Zabriskie Point (Death Valley) (600 km)
Stop, das hier ist zuviel, besonders mit dem Motorrad. Seligman liegt in der völlig falschen Richtung und wenn du dir unbedingt diesen Ort ansehen wolltest, dann lieber auf einem Tagesausflug vom Grand Canyon aus. Und wenn du unbedingt die Route 66 fahren möchtest, auch dann ist dieser Umweg sinnlos, denn zwischen Kingman und Seligman ist die Route 66 heute eine gut ausgebaute fast schnurgerade Landstraße, wo kein wirkliches Flair beim Fahren aufkommt. Wenn du auf die Route 66 abzielst, dann fahr von Las Vegas aus nur bis Kingman und dann über den Pass nach Oatman. Hier ist die Straße klein, kurvig und ruhiger.
21 Zabriskie Point (Death Valley) -> Yosemite NP (500 km)
In meinen Augen, wieder zu viel. Am besten fährt man über Lee Vining und den Tioga Pass und gerade letzterer braucht man seine Zeit, weil der unheimlich schön ist. Da würde ich lieber einen Besichtigungstag vom Yosemite "opfern", weil der Tioga Pass, das heißt die Anfahrt zum Yosemite Valley, schon ein Besichtigungstag an sich ist.
26 San Francisco -> Crater Lake NP (650 km)
27/28 Crater Lake NP -> Seattle (720 km, 2 Tage Anreise)
So eine schöne Landschaft und einfach nur so durchrauschen?

Außerdem finde ich, wieder viel zu viele km pro Tag.
Warst du schon mal in den USA? Hast du eine Ahnung von den Dimensionen des Landes?
Fährst du in Deutschland auch Motorrad? Wie viele km pro Tag reißt du da vom Hocker?
Du schreibst, dein Hobby sei die Fotografie. Ich denke, da wirst du an vielen Orten länger brauchen als nur mal eben den Aussichtspunkt anfahren, Standardfoto und weiter.