finde die Planung eigentlich auch gut druchdacht,
für Waterholes CAnyon denkt bitte an Permit
hier die Info dazu http://www.isaczermak.com/arizona-around-page-water-holes-canyon.html
Eigentlich klingt immer etwas skeptisch
. Danke für die Info mit dem Permit. Wird dran gedacht!
Der blaue 15. Tag (Lone Pine - Tulare inkl. Sequoia NP) ist nicht zu unterschätzen. Das zieht sich ganz schön hin, bis man im Sequoia NP ist. Und wenn Ihr erst in den Park wollt und danach in Tulare übernachten, dann ist das eigentlich suboptimal. Da würde ich dann (weil Ihr auch weiter Richtung Yosemite wollt) eher in Fresno übernachten.
Das ist von der reinen Fahrstrecke auf keinen Fall weiter und von Fresno bist Du auch recht flott im Yosemite. Hotels und Motels gibt es zudem in Fresno in allen Varianten, ist auch noch relativ günstig.
Das wird so oder so ein langer Tag werden. Wenn er so stattfindet (ist mir schon klar, dass das die Variante zu Tioga Pass ist).
Danke. Schaue dann nochmal nach einem Hotel in Fresno. Ja, wenn wir wirklich diese Strecke fahren müssen, wird dies nicht ohne, ich weiß. Aber da müssen wir dann wohl den einen Tag durch... Wir hoffen ja alle, dass der Tioga oder der Sonora offen sein wird.
@semihollow & exit:
Danke für die Restaurant Tipps. Wird auch aufgenommen. Habe mir mal Bilder zum Good Microbrew & Grill in LA angesehen. Wow! Echt eine erstaunliche Bierauswahl