Vermutlich nicht, aber es ging um die Grundaussage, dass Einwegmieten CAN-USA grundsätzlich nicht möglich sind und das ist FALSCH.
Nein, es ging um Deinen Vorschlag einer Einwegmiete Nord - Süd, Calgary - SLC.
Und genau das ist eben nicht möglich.
Ohne jetzt spitzfindig werden zu wollen, aber da hat Du wohl etwas überlesen, eine Einwegmiete habe ich im Originalpost gar nicht erwähnt. Ich schlug zuerst nur die Route vor, von Einwegmiete war nicht die Rede. Meine erste Antwort auf Kroeti bezog sich auf die Aussage "
Eine Nordsüd Ca-USA Tour kann man leider nicht machen- es gibt keine Mietwagenvermieter, die das möglich machen-auch nicht mit Einwegmiete....". Diese Aussage ist allgemein und bezieht sich nicht auf die konkret vorgeschlagene Route (dann hätte es "
diese Nordsüd Ca-USA Tour" heissen müssen). Daraufhin habe ich gesagt, dass es durchaus Einwegmieten CAN-USA gibt (wieder ohne Bezug auf die Route) und zusätzlich auch die Option des Wagenwechsels in Grenznähe erwähnt (so wäre nach meiner Recherche übrigens auch die vorgeschlagene Route zu realisieren, z.B. mit Avis. Autowechsel in Sunburst, Mt und Lethbridge, AB. Kostet etwa 1/2 Tag Fahrt).