Ich verstehe ehrlich gesagt, Eure ganze Planung nicht.
Ihr fahrt von Page am Bryce (und vielem anderen) vorbei zum Capitol Reef, dann wieder zurück am Bryce vorbei zum Zion.
Dann bleibt Ihr 3 Tage im Zion, um dann wieder ganz Kalifornien in 6 Tagen abhaken zu wollen.
Irgendwie stimmen da die Relationen nicht.
Warum wollt Ihr unbedingt ins Capitol Reef und warum nicht in den Bryce? (Falls Ihr beide noch nicht kennt, vergesst den Capitol Reef NP und fahrt in den Bryce, spart schon mal einige Meilen).
Warum 3 Ü im Zion? Habt Ihr da spezielle Touren vor? Wenn nicht, streicht eine Nacht oder zwei.
Wenn Ihr durchs Death Valley ohnehin nur durch fahren wollt, warum übernachtet ihr dann auf der "falschen"Seite (für die weitere Tour) und fahrt nicht durch bis Lone Pine?
Danach wollt Ihr dann in drei Tagen Death Valley - San Francisco - Las Vegas fahren? Mehr bleibt ja nicht, wenn Ihr drei Tage in San Francisco bleiben wollt. Das sind fast 2000 km in 3 Tagen
Ehrlich gesagt habe ich da keine Idee zu.
Allenfalls die: Fahrt vom Zion über Las Vegas und über die I15 nach L.A., dann 2 Tage die Küste hoch nach San Francisco. Dort Auto abgeben und nach Las Vegas fliegen.
Ich würde entweder den Trip nach San Francisco ganz streichen und mir in Ruhe das Coloradoplateau anschauen. Dann hättet Ihr auch noch Zeit fürs Monument Valley, Bryce Canyon und Valley of Fire und ein oder 2 Tage im Death Valley.
Oder Ihr lasst den Capitol Reef weg, fahrt vom Grand Canyon nach Page und über den Bryce zum Zion (jeweils eine Ü). Ich persönlich würde die zweite Nacht GC streichen und das Monument Valley zwischen GC und Page einbauen. Damit gewinnt Ihr nach meiner Rechnung 3 Nächste und habt dann 9 Tage Zeit für Zion - San Francisco - Las Vegas. Das ist immer noch nicht üppig aber machbar.