Hallo
Bin ich froh, daß ich mit Kritik umgehen kann, da habe ich noch einiges an Planung vor mir, damit Yvonne kein Schmunzler mehr aus kommt. Lies bitte mal Deinen ersten Satz und ja nicht pers. nehmen, mache ich auch nicht.
fritz.s: Zitat aus Full Metal Jacket: In jedem Amerikaner steckt ein kleiner Südvietnamese.
Vielleicht steckt in mir ein kleiner Japaner. Strecke 2005 New Orleans-Mobile-Mississippi-Alabama-Texas- New Mexico-Colorado-Wyoming-Montana-Custer Battlefield-Denver-Austria. 24 Tg. 11000Km. Junior und mir hat's gefallen, Andere vermuten wahrscheinlich ein Japansyndrom.
Wäre ja vollkommen unlustig wenn Alle auf die gleiche Art U. machen würden.
Silke: Besten Dank war sicher nicht wenig Arbeit Dich mit meiner " Amerika in 2 Wochen Route" (Gruß Fritz) auseinanderzusetzen. Es wird sicher ein Mittelding zwischen meinem Plan und Deinen Vorschlägen.
Aaron p:Ich stelle mir das so vor:LV- GC hinunter-hinauf, dann weiterfahrt bis ich dann um 2200 halbtot aus dem Auto falle. Bischen überspitzt aber von den exakten Planungen+/- 1Std. halte ich nicht besonders viel. Das System hat sich bis jetzt immer bewährt.
Abschließende Bemerkung:
Ich lese relativ oft,stehen wir etwas später auf so gegen 0900, fahren wir dann langsam los so gegen 1030, liegen wir dann am Pool so gegen 1700.
Also ich fliege nicht zum Schlafen oder zum Sonnen nach A. das ist mir zu weit und zu teuer.
Mein bzw. unser Tagesablauf:0600 Tagwache, 0630 Abmarsch, irgendwo Frühstück kurze Mittagspause, fahren immer bis in die Dunkelheit, ich will damit sagen, daß wir relativ viele Std. täglich zur Verfügung haben. Das trägt vielleicht zum besseren Verständniß meines Planes bei, ich halte ihn immer noch für relativ stressfrei, ( ist wahrscheinlich Einstellungssache). Nachtleben gibt es außer in LV keines, interessiert mich auch nicht wirklich,dazu war ich zu lange auf Zypern (3,5 jahre) und zu oft auf Mykonos.
Aber wie gesagt ich bin ja lernfähig.
So jetzt tun mir die Finger weh, bin Zerspanungstechniker und kein Maschinschreibprofi.
Gruß
Mark