Hallo von einem neuen Forumsmitglied!!!
ich habe nun schon eine weile mitgelesen ohne mich anzumelden aber jetzt wurde es mal langsam zeit dies zu tun.
Wir (Freundin und Ich) haben uns entschieden dieses Jahr unseren Urlaub in den Staaten zu verbringen.
Wir haben aber schon alles gebucht da wir uns nicht so sicher waren wie das da drüben alles klappen soll.
Wir fliegen am 1. Sept. von Frankfurt nach New York mit Boeing 747 LH 400 und bleiben bis zum 5. Sept. da. Danach geht es mit einer Boeing 757 UA nach LA. Wir haben einen Mietwagen ab dem 05. Sept. bis einschließlich 26. Sept. Wir wollen eine Rundreise machen die wie folgt aussehen sollte:
LA(2Tage)-Anaheim(Disneyland)-SanDiego(2 Tage)-PalmSprings-Phoenix/Scottsdale-GrandCanyon(2Tage)-BryceCanyon-LasVegas(2Tage)-LonePine-Visalia-Fresno-Oakhurst-San Francisco(2Tage)-SanSimeon-SantaBarbara-LosAngeles-Rückflug-LA-Fra. Boeing 747 LH.
Nun zu meinen Fragen:

Flüge mit LH u. UA in Ordung für jemanden mit Flugangst???(ICH)
Warum gibt es bei Inlandsflüge nicht zu essen ist das normal??
Reichen die Tage für NY Sehenswürdigkeiten ohne museums außer Guggenheim Museum???
Rundreise OK???
Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in den Städte die man auf jeden fall anschauen sollte???
Welche Sehenswürdigkeiten gibt es zwischen den jeweilligen Übernachtungen die man sehen sollte???
Lohnt es sich in der USA kKlamotten zu kaufen?? Wenig einpacken und da einkaufen???
Wo gibt es auf dem Weg große Outlets?? NY zu teuer bei Klamotten??
Zigaretten mitnehmen oder da kaufen??
So das müsste für den Anfang reichen an Fragen, hoffe ich bekomme als Neuling auf ein paar Antworten
ein schönes Wochenende....
Christian