Hallo Leute,
da ich nun schon einige Wochen im Forum zum rumschauen geistere, möchte ich heute das erstemal einen Beitrag eröffnen.
Erst mal an alle ein großes Hallo und auch ein großes Lob für die vielen Beiträge die einem auch sehr weiterhelfen.
So, nun zu meinem Anliegen. Wir haben vor im Mai 2005 eine Reise in den Westen zu unternehmen.
Im Jahre 1995 waren wir schon mal für 3 Wochen dort und haben damals diese Route gewählt. :
Landung : LA
LA nach San Diego, Sea World, Bazar del Mundo usw. Tijuana
San Diego nach Julien, weiter am Colorado entlang durch den Anzo Borego Park, Lake Havasto , Grand Canyon, Lake Powel, Bryce Canyon, durch den Zion nach Las Vegas.
Weiter zum Death Valley, Kings , Josemiti, Sacramento, San Francisco, Hgw. 1 , Monterey, San Simeno, Santa Barbara, LA ....Heimflug
Wie gesagt , wir haben damals für diese Route 3 Wochen gebraucht und wir hatten genügend Zeit für alles.
Nun wollen wir, diesmal sind andere Personen dabei, wieder rüber , haben aber leider nur 15 Tage zur Verfügung. Langsam fange ich an die Route zu planen, und versuche nun durch weglassen von verschiedenen Stadten und Sehenswürdigkeiten eine Route zusammenzustellen.
Die nächsten Tage werde ich einige Fragen diesbezüglich haben und möchte deshalb schon mal die Profis unter Euch bitten öfter mal reinzusehen um mir evtl. mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Für momentan möchte ich es mal genug sein lassen, und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Bis dann
Wolf