Lass dich zu nichts überreden, was dir eigentlich nicht liegt. Das will hier sicher auch niemand. Aber die Natur ist so faszinierend und vielseitig dort, dass man eigentlich alles sehen möchte und doch nicht alles sehen kann. Man neigt schnell dazu, seine eigenen Vorlieben mit in die Vorschläge einzubringen.
So ein bisschen überredet hat man mich ja wirklich, das stimmt, aber wenn es doch wirklich so fazinierend ist. Wobei ich mir noch nicht so ganz im Joshua Tree NP die Fazination über krumme Bäume vorstellen kann

Ihr seid die Erfahrenen und ich ganz neu

Ich habe jetzt einen Tag von Santa Barbara stibizt und den in Page drangehangen. Viel mehr ändern kann man glaub ich gar nicht mehr:
01. Tag Las Vegas Ankunft
02. Tag Las Vegas den Tag im Death Valley verbringen Übernachtung Lone Pine
03. Tag Lone Pine Besichtigung Alabama Hills, Mono Lake und Bodie Übernachtung Lee Vining
04. Tag Lee Vining den Tag im Yosemite NP verbringen Übernachtung Mariposa
05. Tag Mariposa weiter nach SFO
06. Tag SFO
07. Tag SFO
08. Tag SFO
09. Tag SFO weiter nach Monterey
10. Tag Monterey weiter nach Pismo Beach
11. Tag Pismo Beach weiter nach Santa Barbara
12. Tag Santa Barbara weiter nach LA
13. Tag LA
14. Tag LA weiter nach San Diego
15. Tag San Diego
16. Tag San Diego Besichtigung Joshua Tree NP Übernachtung Palm Springs
17. Tag Palm Springs weiter nach Grand Canyon NP
18. Tag Besichtigung Grand Canyon NP weiter nach Page
19. Tag Page Besichtigung Antelope Canyon und Horseshoe Bend
20. Tag Page weiter nach Bryce Canyon und Zion NP Übernachtung Zion NP
21. Tag Zion NP weiter nach Las Vegas
22. Tag Las Vegas Abflug
Am liebsten wären mir ja einfach 3-4 Tage mehr aber das gibt mein Budget nicht her, ich bin froh wenn wir nicht weit über unsere eingeplanten 6000 - 6500 Euro kommen

Sonst würde ich nochmal bis Donnerstag (statt Sonntag verlängern) dann gäbe es kein Problem mehr.