usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise NY, Niagara, Washington DC, Philadelphia, NY  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hosax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
wir planen eine rundfahrt wie oben beschrieben für den herbst 2005 ( 17 tage ). was sollten wir uns ( mit ausnahme der städte und der niagara-fälle ) auf jeden fall ansehen?
die streckenführung kam dadurch zustanden, weil wir auf der fahrt in philadelphia freunde besuchen wollen und uns die metropolen natürlich nicht entgehen lassen wollen. aber gerade auf der fahrt zu den fällen und anschließend von dort nach washington suchen wir noch "highlights". wer kann uns da helfen oder gute literaturempfehlungen geben.

danke für eure mühen

herbert

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Rundreise NY, Niagara, Washington DC, Philadelphia, NY
« Antwort #1 am: 14.02.2005, 07:57 Uhr »
Die beschriebene Tour findest Du fast genau so auf
www.meinewebseite.net/klausk
Viel Spaß beim Lesen

Klaus