Hallo, bin gerade auf deine Anfrage gestossen, weil ich selber eine Routenplanung für Kanada und USA brauche. Deine Route habe ich in ähnlicher Form auch schon gemacht. Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Von SFO nach Bakersfied auf der Interstate 5 zu fahren ist totaler Quatsch und Zeitverschwendung. Du siehst recht öde Landschaft. Ich würde auch die Route am Highway 1 fahren bis Pismo und die schönste Strecke vom Highway 1 dadurch mitnehmen. Oder schön wäre auch über Yosemite NP zu fahren über Death Valley Richtung Vegas. Den Lake Powell kannst du dir sparen, ist zwar ein ganz schöner Staudamm aber bei 17 Tagen würde ich den Abstecher weglassen. Kalkuliere die Strecken noch mal genau mit dem Routenplaner. Manchmal ist es auch von Vorteil, bei relativ unspektakulärer Landschaft länger zu fahren und "Strecke zu machen" und an Stellen, wo man immer nur aussteigen will um Fotos zu machen und alles zu genießen nur ein paar Meilen am Tag einzuplanen. Ich wünsche dir viel Spass, du wirst begeistert sein und natürlich süchtig werden nach mehr - so wie ich.