Hi frank,
die Strecke bin ich noch nicht gefahren, aber die Verbindungsstrassen zum Chaco Canyon sind meines Wissens unpaved und der Zustand dieser Strassen ist ja auch abhängig davon wann zum letzten mal gegradet wurde.
Ich muss mir daheim mal die Strassenkarten der Gegend genau anschauen. Ich hab die Strecke auch mal geplant gehabt, musste sie aber 2004/5 leider streichen, da ich zu lange in den Bistis war und es frisch geregnet hatte. Die Bistis waren matschig und so zog sich das laufen hin und ich war viel damit beschäftigt beim hinfliegen meine neue DSLR nicht in den Dreck fallen zu lassen

- wenn es vorher geregnet hat sind die Bistis kein Vergnügen.
Soweit ich bei Steffen Synnatschke gelesen habe beschreibt er erstmal nur den Weg zur De-Na-Zin Wilderness von den Bistis aus, aber ich sehe gerade im Street Atlas das die Strasse mit 4WD bestimmt machbar wäre, allerdings vom Zeitbedarf für den Tag ist eine der 3 Attraktionen mit Sicherheit zu viel und ne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Bistis gibts leider wie du selbst sagst erst in Farmington.
P.S.: Selbst wenn die Strasse für nen PKW oder WoMo befahrbar sein könnte, würde ich das nicht unbedingt mit nem Mietauto tun! Das musst du allerdings selbst entscheiden.
Zum Thema Million Dollar Highway:
Ich fand ihn im November mit Schnee schon sehr schön und einmal gefahren sollte man ihn schon sein, wenns die Reiseplanung allerdings nicht zulässt kann mans ja auf ne spätere Reise verschieben
