Klar, kann ich mir etwas zusammen suchen ist ja kein Problem, ich kann auch hier alle relevanten Städte etc eingeben, wie auch in Google. Aber ich dachte es hat jemand genau diese Tour Schon Mal gemacht und kann diese mal vorstellen, denn dazu habe ich leider trotz Suche nicht wirklich etwas gefunden.
Danke für die bisherigen Tipps..
Melde mich dannnochmal mit konkreten Fragen..
------------------Thema vorerst beendet----------------------
Hallo,
um auch wirkliche Informationen und Hilfestellungen zu bekommen solltest Du das Thema auch von Deiner Seite mit mehr "Fleisch" füllen.
Ein Posting mit vielen Infromationen kostet einen User gerne mal eine halbe Stunde.
Das ist viel Zeit wenn man gar nicht weiß in welche Richtung man posten soll oder Hinweise geben soll.
Also falls Du in diesem oder einem anderen Thread das Thema weiterführst, wirst Du mehr Input bekommen wenn Du Dir über folgende Punkte Gedanken machst und diese hier auch benennst:
- Reisezeit(Monat)
- Reisedauer/zur Verfügung stehende Zeit
- zur Verfügung stehendes Fortbewegungsmittel
- Vorlieben (Natur, Städte, Museen, Historisches usw)
- Orte die Du auf jeden Fall in der Tour haben möchtest (wenn es diese nicht gäbe würde man ja wohl kaum eine bestimmte Tour machen wollen)
Das wird den Usern besser helfen sich in Deine Route reinzudenken.
Bei Anfragen wie "ich möchte die Ostküste sehen - was soll ich mir da anschauen " gibt es aus meiner Erfahrung wenig Antworten - die Leute wissen nicht wo sie anfangen und wo aufhören soll .... also fangen sie erst gar nicht an