Ich finde gut, dass ihr Reno raussgenommen habt. Wir waren Oktober 2010 dort und würden Reno auf keinen Fall mehr ansteuern. Das lohnt sich wirklich nicht, es sei denn, man steht auf leerstehende Casionos und durch Obdachlose besetzte Motels. Ich rede hier nicht vom Stadtrand oder irgend welchen Gewerbegebieten, nein, so sah es Ende 2010 in der Hauptstraße aus. Wir waren dort ein wenig zu Fuß unterwegs und waren die Einizigen mit heilen Klamotten. Wir haben uns dort echt unwohl gefühlt und waren dann froh, nach Sonnenuntergang in unserem Casino/Hotel zu sein. Ich hab auch keine Stadt in den USA erlebt, wo so viele Sirenen zu hören waren. Wenn man in Las Vegas war, dann sollte man sich Reno sparen, es sein denn, man steht auf Verfall.
An sonsten finde ich eure Route ganz gut - ich persönlich würde New York weglassen und die Zeit im Westen verbringen, aber das ist Geschmackssache.
Die "gesparten" Tage könnte man super für einen weiteren Stopp am Highwa 1 (z.B. in San Luis Obispo - Donerstags toller farmers market) oder für den Bereich der Canyonlands nutzen.
Egal wie ihr es jetzt macht, es wird bestimmt ein super Urlaub!