usa-reise.de Forum

Autor Thema: Start in New York- 3 Wochen Richtung Kanada  (Gelesen 391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nsterz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Start in New York- 3 Wochen Richtung Kanada
« am: 23.06.2005, 22:34 Uhr »
Hallo!

Ich habe mit einem guten Freund einen Flug nach New York gebucht 25.08.05 - 15.09.05 . Wir wollten ursprünglich noch Inlandsflüge (Montreal,Miami) buchen und vor Ort jeweils einen Mietwagen nehmen. Abflug ist auch wieder von New York. Da es in Florida sehr unangenehm werden kann, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so ideal ist dort hinzufahren.

Jetzt hänge ich etwas in der Luft, weil ich gerne Sonne tanken wollte und aber auch schon immer gerne die Natur Kanadas und die interessanten Städte besuchen wollte.

Was sagt Ihr, wenn wir in New York starten und dieu Küste hochfahren Richtung Quebec. Dann am St. Lawrence Strom über Montreal nach Toronto? Was würdet Ihr uns für die 3 Wochen empfehlen- Higlights wollen wir gerne alle mitnehmen, aber wenn geht Stressfrei.

Ok- ich weiß das sind viele Fragen, aber was macht man 3 Wochen im Osten von Kanada?

Ich danke Euch im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Tips und Hilfestellungen!!!!!!!!

Gruß!

Nsterz

reiselustig123

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Start in New York- 3 Wochen Richtung Kanada
« Antwort #1 am: 06.07.2005, 22:58 Uhr »
Sonne tanken kannst du im August sicher auch an der Ostküste. Ich hoffe es zumindest, denn ich bin auch dort unterwegs.

Zum Baden sehr schön sind auch die Strände auf Cape Cod in der Nähe von Boston.
3 x USA-West, 2 x Florida, 1 x Hawaii, 1 x USA-Ost, 2 x New York, 2 x Kanada-Ost

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Start in New York- 3 Wochen Richtung Kanada
« Antwort #2 am: 07.07.2005, 08:47 Uhr »
Hallo Nsterz,

in der Zeit kannst du normalerweise auch im Nordosten Sonne tanken. Ende August habe ich im Norden schon richtig schöne Tag gehabt.

Die Tour würde ich wie folgt machen.

1. Tag New York - Boston
2. Tag Boston
3. Tag Cape Cod
4. Tag Fahrt Richtung Quebec City
5. und 6. Tag Quebec City
7. und 8. Tag Montral
9. und 10. Tag Thousand Island Nat. Park
11 und 12. Tag Toronto
13. Tag Niagara Falls
14. Tag Harrisburg
15. Tag Philadelphia
16.-20. Tag New York

New York würde ich mir für den Schluß aufheben, vorrausgesetzt ihr fliegt auch wieder von New York aus heim. Da kann man dann am Schluß so richtig schön shoppen  :) gehen.


Das ist jetzt aber nur ein Routenvorschlag und ich denke auch streßfrei. Die 4 Tag New York am Schluß kann man ja auch noch woanders einplanen.

Viel Spaß beim planen,
Bettina