Hallo Leute,
wir haben das Ganze Thema ein wenig schleifen lassen und erst in den letzten Tagen etwas gebucht. Am Ankunftstag versuchen wir jetzt dennoch nach Austin zu fahren - mal sehen ob sich das als Fehler herausstellt
Wir planen jetzt von Santa Fe über Santa Rosa gleich nach Amarillo zu fahren. Durch diese Planung haben wir jetzt aber auch einen Bonustag, den wir noch irgendwie einplanen müssten. Ich habe keine Ahnung wo wir den reinschieben sollen.
28.02.2014 Freitag Stuttgart - Amsterdam - Houston - Austin
01.03.2014 Samstag Austin - San Antonio
02.03.2014 Sonntag San Antonio
03.03.2014 Montag San Antonio - Fredericksburg - Del Rio
04.03.2014 Dienstag Del Rio - Big Bend NP
05.03.2014 Mittwoch Big Bend NP
06.03.2014 Donnerstag Big Bend NP
07.03.2014 Freitag Big Bend NP - Carlsbad
08.03.2014 Samstag Carlsbad - Amalogordo
09.03.2014 Sonntag Amalogordo
10.03.2014 Montag Amalogordo - Roswell - Santa Fe
11.03.2014 Dienstag Santa Fe
12.03.2014 Mittwoch Santa Fe - Santa Rosa - Amarillo
13.03.2014 Donnerstag Amarillo - Childress
14.03.2014 Freitag
15.03.2014 Samstag Childress - Wichita Falls - Dallas
16.03.2014 Sonntag Dallas - Fort Worth - Dallas
17.03.2014 Montag Dallas - Shreveport
18.03.2014 Dienstag Shreveport - New Orleans
19.03.2014 Mittwoch New Orleans
20.03.2014 Donnerstag New Orleans - Zwischen Houston und New Orleans
21.03.2014 Freitag Zwischen Houston und New Orleans - Amsterdam
22.03.2014 Samstag Amsterdam - StuttgartWir haben jetzt drei Möglichkeiten den freien Tag zu verwenden.
Wir machen einen zusätzlichen Tag bei Santa Fe rein. Soweit ich sehen konnte kann man ja in Santa Fe ganz schön viel drum rum machen - aber ich bin mir noch nicht sicher was überhaupt
Aktuell haben wir ja ca. 1,5 Tage in Santa Fe... genügt das bereits oder denkt ihr, dass sich hier ein Tag mehr gut machen würde?
Weiterhin könnte man auch sagen, dass Dallas etwas eng geplant ist. Dort haben wir einen halben Ankunftstag und einen halben Abfahrtstag. Der Dallas-Tag ist ja mit Fort Worth gefüllt. Wäre hier ein zusätzlicher kompletter Dallas Tag angebracht, oder genügt das für Leute die nur wenig mit der Serie Dallas etwas anfangen konnten?
Alternativ könnte man auch den zusätzlichen Tag in New Orleans einplanen. Es gibt eigentlich 3 Dinge die wir in der Gegend dort machen möchten. Die Plantagen besuchen, New Orleans sehen und evtl. eine Sumpftour machen (hier im Forum hat das jemand gemacht und es hat mich begeistert).
Aktuell haben wir auch in New Orleans nur einen halben Ankunftstag und einen vollen Tag.
Wir hatten angedacht am Abfahrtstag von New Orleans die Plantagen zu besuchen und dann irgendwo zwischen Houston und New Orleans zu übernachten. Muss nicht zu nah an Houston sein (evtl. Lafayette?), da wir erst um 14:00 Uhr am Abflugstag in Houston sein müssen.
Hier ist aber nirgends eine Sumpffahrt eingeplant. Bisher neige ich am ehesten noch dazu hier einen Tag irgendwie mehr einzuplanen.
Gibt es evtl. einen weiteren sehenswerten Ort in New Orleans, den wir sogar mit der Sumpftour irgendwie kombinieren könnten? Oder genügt das auch hier?
Wir sind also wie man schon so sehen kann ein wenig mit der Wahl überfordert... 3 Zusatztage wären mir am liebsten
Was würdet ihr tun?
//Edit: Alternativ wäre es irgendwie auch möglich Albuquerque vor Santa Fe reinzuschieben, falls das irgendwie besser reinpasst.. hmm