Hallo,
Nun dachte ich, vielleicht könnt Ihr uns helfen eine schöne Route zusammen zu stellen.
ich fürchte, das hat keinen Zweck, denn jeder setzt ganz andere Prioritäten. Fragst du 100 Foris nach der perfekten Tour in 3 Monaten, bekommst du 100 verschiedene Vorschläge, einfach, weil es keine perfekte Tour gibt.
3 Wochen Südwesten ist relativ eindeutig, denn in der Zeit schafft man gerade das Wichtigste, da bleibt kein großer Spielraum. Aber bei 3 Monaten hat man so einen großen Spielraum...
Außerdem denke ich, sollte man die 3 Monate nicht bis ins Detail planen, denn hier hat man Zeit, alles nötige zu sehen. Man muss nicht hetzen, nicht um alle Mitteln optimieren, denn auch wenn man seinen Urlaub nicht verschenken will, so ist es hier nicht tragisch, wenn man auch mal einen Tag nicht so dolles Programm hat.
Ich würde auch vorschlagen, seht euch mal die Routenvorschläge durch, nicht wegen der Tageseinteilung, sondern einfach, um zu sehen, was wo interessant sein könnte und in welcher Reihenfolge. Auch die Highlightlandkarten sind eine gute Hilfe, wo man sehen kann, wo es etwas schönes zu sehen gibt.