usa-reise.de Forum

Autor Thema: Südwest-Rundreise  (Gelesen 786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana

  • Gast
Südwest-Rundreise
« am: 07.08.2002, 22:27 Uhr »
Hallo!
Wir möchten vom 05.09.02 bis 20.09.02 folgende Strecke zurücklegen:
Las Vegas-Gran Canyon(2 tage) -Page (2 Tage am Lake Powell)-Zion Nat.Park-Bryce Canyon-Capitol Reef-Natural Bridges- (ENTWEDER EIN SCHWENKER ZU MESA VERDE)-oder direkt zum Monument Valley- zurück über Sedona nach Phoenix.

Haltet Ihr die Route von der Entfernung machbar, oder ist das zu viel?
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps  

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Südwest-Rundreise
« Antwort #1 am: 07.08.2002, 23:32 Uhr »
Hallo!!!

Also von der Entfernung her geht es leicht ;)
Für deinen Tripanfang würde ich Dir nur empfehlen gleich mal 2 Tage in LV zu bleiben (Jetlag, Gewöhnung an die Temperatur und Witterung und es gibt sehr viel zu sehen wie Du ja sicher selber weist) :D

Gruß

Heinzla

Diana

  • Gast
Re: Südwest-Rundreise
« Antwort #2 am: 08.08.2002, 07:40 Uhr »
Danke für die Einschätzung! Ja, wir sind vom 02. - 04. September in vegas bevor wir starten.


Diana

Lordadmiral

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Re: Südwest-Rundreise
« Antwort #3 am: 08.08.2002, 08:32 Uhr »
Hi,

die Tour ist in 14 Tagen gut machbar. Ich habe eine ähnliche Tour vor zwei Jahren gemacht, bin dann aber nicht nach Phoenix sondern zurück nach LV. Hatte dann in Las Vegas noch 3 Tage zum entspannen.

Unbedingt auch die Canyonlands besichtigen.

so long
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de