In Page gibt es unheimlich viel zu sehen. Wenn man dort ist, sollte man die Antelope Canyon und Horseshoe Band unbedingt mitnehmen. Die Toadstool Hoodoos sind etwas außerhalb von Page. Wenn ihr dort hin wollt, solltet ihr vorher genau nachschauen, wo das ist, da man ansonsten leicht daran vorbei fährt. Ein großes Highlight dort ist noch die Wave sowie der südliche Teil von Coyote Buttes. Aber dafür benötigt man ein Permit, das über eine Lotterie verlost wird und man muss dafür auch fast einen ganzen Tag einplanen.
Für den Grand Canyon hätte ich auch nur 2 Nächte eingeplant. Das sollte reichen.
Ich persönlich fand Bryce besser als Zion, was auch daran gelegen haben kann, dass es im Zion sehr voll war. Ich fand die Gegend um den Bryce Canyon herum auch schöner.
Wenn es direkt im Bryce Cayon keine Zimmer mehr gibt, würde ich es in Tropic probieren.
Als wir im Zion waren, gab es in der Nähe kein Hotel mehr, so dass wir nach Hurricane ausweichen mussten. Das ging vom Fahren her noch gerade so. Aber wenn es im NP etwas gibt, würde ich das immer vorziehen.
Gruß Uli