Das sieht zwar immer noch fahrlastig, aber auf jeden Fall machbarer aus, vorausgesetzt ihr wollt zwischen Fresno und SF nicht noch den Yosemite NP in eure Planung quetschen. Aber was ist aus dem Monument Valley geworden? Ich dachte, das wäre einer eurer Fixpunkte? Oder soll es dort als Tagesausflug ab Page hingehen? Dann würde ich allerdings lieber ab Flagstaff zum MV fahren, dort übernachten und am nächsten Tag früh nach Page weiterfahren.
Falls ihr die Flüge nicht schon gebucht habt, könntet ihr über andere Start- / Endpunkte eurer Route und ggfs. Gabelflüge nachdenken. Beispielsweise käme ein Start in SF in Betracht, von dort aus die Küste hinunter bis LA, ab dort auf eurer geplanten Routenführung bis Zion NP, dann Death Valley und schließlich Abflug ab Las Vegas bzw. das Death Valley als Tagesauflug ab Las Vegas. Das würde voraussetzen, dass ihr auf den Sequoia NP (und natürlich den Yosemite NP) verzichtet, aber ihr würdet so eine beträchtliche Strecke sparen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das doch ziemlich hochgelegene Gebiet des Sequoia NP im April überhaupt gut zu ereichen / befahren ist. Aber da kennen sich andere hier sicher besser aus.
Eine andere Option wäre ein Start in Phoenix statt in LA, so dass ihr die ersten beiden Tage eurer Planung einspart und woanders verwenden könntet. Dann müsstet ihr natürlich den Joshua Tree NP streichen. Aber auch dadurch würdet ihr einiges an Strecke und Fahrtzeit sparen.