Hallo,
ich bin neu hier und daher geht bitte nicht gleich auf mich los, wenn ich noch etwas falsch mache.
Bisher war ich selbst schon 3 mal mit meinen 20 Jahren in den USA (Florida,Südosten,Südwesten mit Las Vegas und LA).
Nun haben mein Vater und ich den 4. Urlaub relativ kurzfristig geplant.
Nun ist er leider aufgrund einer dringenden Augen-Operation verhindert um genauere Sachen zu planen.
Die Route mit Übernachtungsmöglichkeiten hatten wir schon geplant.
Leider konnten wir uns aber noch nicht um konkrete Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten/Interessantes kümmern.
Daher habe ich mir hier angemeldet und wollte mich nach Tipps umhören, was es auf unserer Route interessantes anzuschauen gibt.
Ich habe noch nie einen Urlaub geplant und bin jetzt alleine damit ein wenig überfordert.
Ich schreibe euch einfach mal die geplante Route und hoffe ihr habt noch Tipps.
19. Jan Ankunft Las Vegas 15 Uhr Ortszeit, Mietauto abholen, Übernachtung Hotel Paris
20. Jan Las Vegas anschauen + Show der Legenden angucken mit Buffet, Übernachtung Hotel Paris
21. Jan Fahrt nach Phoenix, Evtl. zu dem großen Outlet bei Las Vegas
22. Jan Fahrt nach Tucson
23. Jan Fahrt nach Silver City
24. Jan Fahrt nach Juarez
25. Jan Fahrt nach Roswell
26. Jan Fahrt nach Santa Fe
27. Jan Fahrt nach Flagstaff
28. Jan Fahrt nach Las Vegas, Übernachtung im Hotel Venezia
29. Jan Abflug nach Deutschland um 17:00 Uhr
Hier nochmal ein Link mit einer grafischen Übersicht
http://maps.google.de/maps/ms?vps=17&ie=UTF8&hl=de&oe=UTF8&msa=0&msid=200482510550027072291.0004b5b8a006a8d8f0658Im Gespräch war noch etwas vom Grand Canyon (waren wir schon mal zur Sommerzeit), Ghostfield Town, und dem Apache Trail.
Falls noch genauere Informationen gefordert werden bin ich zur Stelle.
Vielen Dank schon mal.