Ich habe ja nicht wirklich viel dazu getan, da ich Deine Strecke in vielen Teilen noch nciht gefahren bin. Wenn ich die Strecke kenne, kenne ich die Wanderungen nicht, die du vor hast zu laufen. Von daher sind von mir eigentlich keine Tipps gekommen.
Ich würde das hier aber auch nicht ganz so eng sehen. Viele fahren hier halt nicht so gern lange Strecken und halten sich lieber länger auf. Auch wir hatten auf einer Tour (vom Capitol Reef bis Grand Teton) eine sehr lange Strecke, die wir in 2 Tg. machen mußten. Wenn ich das hier gepostet hätte, ich wäre vielleicht jetzt ohne Kopf.
Jeder sieht die Strecke halt anders, hat andere Vorlieben. WEnn es für Dich ok ist, lange Strecken zu fahren, dann fahr sie
Wichtig finde ich auch, daß man bei Kleinigkeiten, bestimmten Wanderrouten, usw. Infos bekommt, die vielleicht so in keinem Reiseführer stehen.
Habe die Infos auch im "anderen" Forum gelesen. Als nicht interessant hat man auch hier (usa-reise.de) Deine Strecke nicht "abgestempelt". Hier sind eben sehr viele Cracks unterwegs, die gern Strecken "zerreißen". Ist auch jedem hier bekannt, muß man halt einfach darüber stehen.
So und nun werde ich bestimmt niedergemacht.
Laß Dich nicht davon abbringen, auch hier noch Detailfragen zu stellen. Man muß zwischen den Zeilen lesen, nciht jeden Kommentar "auf sich beziehen" (ich weiß, ist schwer) und für sich das beste/interessanteste aus den Antworten ziehen.
Du wirst schon das richtige machen, egal war Dir hier oder drüben geschrieben wird.
Ich habe es auch "überlebt"
und war hinterher mit meiner Planung immer sehr zufrieden.
Wäre doch schade, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest
Bis dann, hier, drüben oder bei "Ingrid"