usa-reise.de Forum

Autor Thema: Teilroute 15 Tage Santa Fe bis Phoenix  (Gelesen 542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Teilroute 15 Tage Santa Fe bis Phoenix
« am: 10.08.2006, 17:29 Uhr »
Hi ! ich werde heuer im September Teile dieser Route befahren !

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=11686

Und zwar werde ich in Santa Fe die Route beginnen und diese nach Süden befahren. Ende der Route wird dann Pheonix sein wo wir nur noch nach LA düsen werden um unseren Flug nach Hause zu bekommen.

Für diesen Teil habe ich 15- max 16 Tage Zeit ! Ist das Ausreichend?
Habt ihr noch welche Highlights die auf dieser Route liegen?  
Notfalls müsste ich halt den Big Bend Nationalpark auslassen. Oder habt ihr einen bessere Idee?

Meine provisorische route schaut jetzt so aus und ich hab 23 Tage Zeit ! in Las vegas bin ich nur 2 Tage ! Reisezeitraum ist vom 20 September - 13 Oktober

Link zur Karte

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Route so machbar ?
« Antwort #1 am: 10.08.2006, 23:56 Uhr »
Zitat von: wulpertinger
Und zwar werde ich in Santa Fe die Route beginnen und diese nach Süden befahren. Ende der Route wird dann Pheonix sein wo wir nur noch nach LA düsen werden um unseren Flug nach Hause zu bekommen.

Für diesen Teil habe ich 15- max 16 Tage Zeit ! Ist das Ausreichend?




Zitat

Meine provisorische route schaut jetzt so aus und ich hab 23 Tage Zeit ! in Las vegas bin ich nur 2 Tage ! Reisezeitraum ist vom 20 September - 13 Oktober



 :?:  Ich komm da nicht ganz klar - oben schreibst Du das Du nur 16 Tage hast von Santa Fe - Phoenix, Flug nach LAX, dann schreibst Du was von 23 Tagen und auf der Route ist auch die Strecke Phoenix-LAX eingezeichnet...

ja was denn nu? Welche Route fährst Du genau von wo bis wo und in welcher Zeit?
Gruß
Carsten

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Route so machbar ?
« Antwort #2 am: 11.08.2006, 06:36 Uhr »
Ich habe insgesamt ! 23 Tage für die ganze Route Zeit ! 15 tage hab ich von Santa Fe bis Pheonix so war das gemeint !

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Route so machbar ?
« Antwort #3 am: 11.08.2006, 08:07 Uhr »
Hallo,

hilfreich wäre wenn Du Deinen Tagesablauf dazuschreiben würdest, dann könnte man die Route noch besser beurteilen.

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Route so machbar ?
« Antwort #4 am: 11.08.2006, 09:58 Uhr »
Da mußman mal die ganze Route auseinandernehmen, Du hast abzüglich LV für den Teil LV-Santa Fe nur 6 Tage Zeit für Zion, Bryce, Capitol Reef, Moab, Durango? Das wird nix, ist viel zu wenig Zeit. 15 Tage von Santa Fe - Phoenix ist wieder zu viel, IMHO. Da sollten 10 Tage reichen und die 5 Tage die Du da einsparst solltest Du dringend für den TEil LV-Santa Fe verwenden.

Mach mal eine genaue Aufstellung der einzelnen Tage für die komplette Route und was Du da alles sehen willst.
Gruß
Carsten