Unterwegs über das Medicine Wheel, schöne Wanderung.
Und es geht durch die "Bighorn Mountains", eine sehr schöne Fahrt, wir haben damals auch noch die Recreational Area besucht (war nichts mehr los), aber hat uns gut gefallen.
Devils Tower lohnt sich nur, wenn man auch ein bissle Zeit hat, einmal rundrum laufen und Prairiedogs schauen dauert, ist aber schön.
Der kommt aber erst hinter Sheridan (wir haben auch in Cody und Sheridan übernachtet - bietet sich wohl irgendwie an). Da haben nur wenig Zeit verbracht, weil es sehr dunstig war an dem Tag und wir keine schönen Motive zu sehen bekamen. Dagegen hat uns dann der Spearfish schon durchaus gefallen, natürlich keine Hammersensation, aber eine schöne Fahrt durch die Natur. Wenn die Zeit reicht, würde ich es mitnehmen. Allemal interessanter als Interstate zu fahren. Bei der Gelegenheit kann man auch Deadwood besuchen, so ein kleines Zockerstädtchen in den Bergen - da könnte sogar recht gut übernachten (was wir aber nicht getan haben).
Insgesamt hat mir die ganze Strecke (auch Badlands NP) sehr gut gefallen. In Rapid hatten wir zwei Nächte und haben Badlands als Tagesausflug gemacht, danach ging es weiter zu den Präsidentenköppen...
Ich nehme das mal als Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht habe
"It depends". Wir haben damals gar nichts vorgebucht und würde ich auch (allemal zu dieser Jahreszeit) nicht tun, da ist sowieso tote Hose und dann kannst Du Dir ganz in Ruhe vor Ort anschauen, wo Du am liebsten übernachten willst. Wir schauen meistens, dass wir fussläufig ein Restaurant unserer Wahl erreichen können, dann brauchen wir das Auto nicht für das Abendessen und wir können beide etwas trinken (was wir gerne tun).
Dir sollte übrigens bewusst sein, dass es im Yellowstone auch um diese Jahreszeit noch schneien kann - der Winter ist sehr sehr lang dort. Als wir im Juni dort waren (2008), hat es am 9. Juni so einen heftigen Schneesturm gegeben, dass die Parkranger die Besucher aufgefordert haben, so schnell wie möglich den Park zu verlassen oder in die Quartiere zu gehen.