usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coast to Coast im Juli/August  (Gelesen 9126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Coast to Coast im Juli/August
« Antwort #15 am: 17.05.2007, 17:15 Uhr »
Ganz grob wollte ich dafür zwischen der I90 im Norden und der I80 im Süden fahren.Finde ich dort was ich suche oder muß ich noch weiter nördlich fahren (nördlich der I90) ?
Hallo Volker,
ich würde eine der historischen Routen US 20 oder US 30 nehmen. Darüber gibt es Infos im Internet. Das sehr gute Buch Road Trip USA - Auf Amerikas Nebenstraßen von Ost nach West - ist leider vergriffen. Vielleicht kannst du es ja noch irgendwo auftreiben. Genug Nichts gibt es dort überall. Du musst nicht weiter nördlich fahren.  :)

Auf jeden Fall solltest du das hübsche Ida Grove in Iowa nicht verpassen.  :D
Viele Grüße
Heinz

groovy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.176
Re: Coast to Coast im Juli/August
« Antwort #16 am: 17.05.2007, 18:45 Uhr »
@Katrin,
Danke, aber ich werde jetzt auf jeden Fall die nördliche Route fahren.

@Heinz,
Danke,habe das Buch gerade bei E..y gekauft.

MfG Volker