Hallo und willkommen.
Leider auch von meiner Seite die Mitteilung, dass eure Tour wohl etwas voll gepackt ist. Auch ich würde Sedona streichen und den gewonnenen Tag woanders einplanen, denn am Anfang lasst ihr euch so viel Zeit und zum Schluss wird nur noch gehetzt.
Wo oder wie habt ihr denn die Übernachtungen gebucht? Oft ist eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung möglich.
Hier meine Kritikpunkte im Einzelnen:
5. Tag: Page (Antelope/Wave)
Das wird nicht möglich sein. Die Wave erfordert meist einen kompletten Tag für sich. Die Wege sind weit und bei der Hitze hat man ggf. keine große Lust, noch viel in den Tag hineinzupacken. Außerdem ist Antelope Canyon mittags am besten.
6. Tag: Fahrt über Monument Valley nach Moab
schöner Fahrtag, aber machbar, wobei es natürlich schöner wäre, einen Sonnenauf- bzw. -untergang anzusehen.
7. Tag: Moab (Arches und Canyonlands)
beide Parks an einem Tag, ist nicht unbedingt optimal, auch wenn es möglich sein könnte. Aber wer will schon im Urlaub einen strengen Zeitplan einhalten müssen?
Wir hatten diesen Plan auch im Jahre 2002. Wir wollten morgens im Arches wandern, nachmittags den Canyonlands ansehen. Als die Sonne langsam untergehen wollte, sind wir dann endlich aus dem Arches raus.
8. Tag: Bryce
Diesen Tag müsst ihr schon früh in Moab los, wenn ihr noch etwas vom Bryce sehen wollt. Auch unterwegs gibt's so viele schöne Dinge, an die ihr leider einfach so vorbei fahren müsst. Hier würde es sich fast anbieten, diesen Tag auf zwei Tage zu verteilen. Heute noch Arches oder Canyonlands ansehen, ist absolut aussichtslos. Klar, kann man das machen, aber am Ende ärgert man sich, wenn man nix vom Bryce zu sehen bekommt.