usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Typische" Südstaatenvilla  (Gelesen 935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madrix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
"Typische" Südstaatenvilla
« am: 03.01.2014, 18:17 Uhr »
Hallo in die Runde, dieses Jahr ist folgendes geplant:

- Flug von Berlin nach Miami
- Flug von Miami nach Las Vegas
- Mietwagen von Vegas nach Phoenix (über Monument Valley)
- Flug von Phoenix nach Houston
- Mietwagen von Houston nach Miami (entlang der Golfküste)

Nun zur Frage. Meine Mom hätte gern ein Foto einer typischen Südstaaten Villa. So wie in dem Film Django Unchained.

Komm ich zufällig auf og. Route an "so etwas" vorbei (z.B. in der Nähe von New Orleans), oder ist so etwas eher nördlicher zu finden?

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: "Typische" Südstaatenvilla
« Antwort #1 am: 03.01.2014, 19:15 Uhr »
Du wirst sie wohl mit Bilder aus New Orleans und Umgebung absolut auslasten können.

Einfach mal "Garden District + New Orleans" in Google Bildersuche  werfen.... ;)

Para