usa-reise.de Forum

Autor Thema: U.S.A. Westen im April als Ersttäter  (Gelesen 3222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricard68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 243
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #15 am: 19.03.2016, 16:16 Uhr »
Die neu überarbeitete Route sieht eigentlich ganz gut aus, aber warum hast du aus "keiner" Übernachtung im Bryce nun direkt 2 Übernachtungen gemacht? Wenn ihr da nicht ausgedehnt wandern wollt, reicht eine Ü völlig um alle viewpoints zu sehen (und ner kleinen Wanderung) !
Gibt es für 2 Ü in Sedona einen Grund? Ich meine die Gegend is schön, keine Frage, aber wenn man da keine ausgedehnten Wanderungen und Bike-Fahrten machen will, reicht eigentlich auch eine Ü.
Falls Ihr Euch bei beidem von jeweils einer Ü trennen würdet, würde ich definitiv IM Death Valley eine Übernachtung machen und 1 nacht mehr in San Francisco. Aber das ist nur mein Geschmack und empfinden, da ich das Death Valley genial finde und S.F. einfach eine wahnsinns tolle Stadt ist, wo man auch unglaublich viel sehen kann.
Aber so summa summarum ist die Tour gut, rund und schön!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #16 am: 19.03.2016, 16:39 Uhr »
Von  Naehe Flughafen bis Universal Studios schafft man mit dem Auto im Leben nicht in 30 Minuten. Ausserdem sind die Parkgebuehren an den Studios astronomisch.

Ich wuerde die Metro nehmen, faehrt von  Naehe Flughafen bis an die Studios, mit einmal einfachem Umsteigen.

https://www.metro.net/riding/maps/

http://media.metro.net/riding_metro/maps/images/rail_map.pdf


Gruß

Palo

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #17 am: 19.03.2016, 16:59 Uhr »

Gibt es für 2 Ü in Sedona einen Grund? Ich meine die Gegend is schön, keine Frage, aber wenn man da keine ausgedehnten Wanderungen und Bike-Fahrten machen will, reicht eigentlich auch eine Ü.


Das macht schon Sinn, Sie fahren vorher 350Meilen über Kingman Route 66, da werden Sie erst gegen Abend ankommen.
Wenn Sie dann am nächsten Tag morgens direkt wieder losfahren, brauchen Sie Sedona gar nicht zu machen.
Fahren sie erst Nachmittags zum Grand Canyon, bleibt dort am nächsten Tag zu wenig Zeit, weil Sie über MV nach Page wollen.

Irgendwo muss da noch eine Übernachtung rein und da finde ich Sedona garnicht so schlecht:

15.4      abends in Sedona ankommen
16.4      Sedona mal keine Strecke zu fahren, sondern ein bisschen anschauen, z.B. Devils Bridge, Red Rock und die Kirche im Fels.
17.4      morgens gemütlich zum Grand Canyon fahren und dort den ganzen Tag am RIM entlang
18.4          Fahrt MV

Alles andere wird mMn nur Hetze.

Übrigens wir waren dort in der Sky Ranch Lodge und hatten einen super Überblick über Sedona http://www.skyranchlodge.com/

serious.sam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #18 am: 19.03.2016, 17:37 Uhr »
Sedona Auffenthalt möchte ich gern so lassen  :D wie Ricard schon sagt .Sonst wird uns das glaube ich zu stressig . Das einzige wäre jetzt nur noch den Bryce Canyon Auffenthalt um einen Tag kürzen und den Tag dann ins Deathvalley stecken . Das klingt plausibel . Sollte ich das so machen ? :(

Apopos Hotel/Motel usw. ich hatte überlegt nur Las Vegas ,San Francisco und die letzten Tage LA zu reservieren und alles was dazwischen liegt spontan vor Ort zu buchen oder eben ,falls mal alles voll ist, im Auto zu schlafen. Wollen uns ne einfache SUV Matratze vor Ort kaufen (sicherheitshalber). Sollte bei einem FFAR ja zur Not möglich sein ?.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #19 am: 19.03.2016, 17:39 Uhr »
Eine Übernachtung am Bryce reicht, außer, ihr wollt noch eine Tageswanderung machen :-)

Wenn ihr einen Sonnenaufgang dort erleben wollt, empfehle ich Euch den Bryce View, war gigantisch.

serious.sam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #20 am: 19.03.2016, 17:43 Uhr »
gut dann kommt der Tag ins Death Valley.

Danke sehr  :D

serious.sam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #21 am: 19.03.2016, 17:54 Uhr »
So nun die endgültige Route als Anhang .

Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar für eure Mithilfe :)

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #22 am: 19.03.2016, 18:05 Uhr »
So nun die endgültige Route als Anhang .

Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar für eure Mithilfe :)

Vielleicht bekommt ihr ja kurzfristig etwas in El Portal anstatt in Mariposa.

serious.sam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #23 am: 19.03.2016, 18:11 Uhr »
Danke für den Tipp  :)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: U.S.A. Westen im April als Ersttäter
« Antwort #24 am: 19.03.2016, 23:38 Uhr »
Apopos Hotel/Motel usw. ich hatte überlegt nur Las Vegas ,San Francisco und die letzten Tage LA zu reservieren und alles was dazwischen liegt spontan vor Ort zu buchen oder eben ,falls mal alles voll ist, im Auto zu schlafen. Wollen uns ne einfache SUV Matratze vor Ort kaufen (sicherheitshalber). Sollte bei einem FFAR ja zur Not möglich sein ?.

Ihr seid recht früh im Jahr unterwegs.. da sollte es mit den Unterkünften ganz gut aussehen. Wegen "im-SUV-schlafen" gibt es meines Wissens einen Thread im Camping-Board. Einfach mal suchen.
Ansonsten kannst du ja unverbindlich vorher die Verfügbarkeiten an Deinen Übernachtungsorten checken..
Die von Gecko empfohlene Skyranch Lodge liegt sehr schön. Falls es günstiger sein soll, kann ich das View Inn empfehlen. Einfaches Motel mit urigen Sports Bar in der Nähe (PJ'S Pub).
Den erwähnten Sonnenaufgang im Bryce unbedingt einplanen! Mein Highlight bei unserm ersten Aufenthalt  (und bei den 3 danach auch).

LG romy