Also Änderung der Strecke LV - Page:
30.6 Las Vegas - Valley of Fire - Hurrican
1.7 Hurrican - Zion - Panquitch
2.7 Panquitch - Bryce Canyon - Page
3.7 Page (Glenn Canyon Dam, Lake Powel Overlock, Antilope Canyon, Waterhole Canyon)
4.7 Page - Grand Canyon
Hm, da fand' ich persönlich das Meiste der ursprünglichen Planung besser - auch wenn diese Planung durchaus passt.
Ich würde es so machen:
30.6 Las Vegas - Valley of Fire - Springdale
1.7 Springdale - Zion - Bryce
2.7 Bryce - Bryce Canyon - Page (Toadstool Hoodoos (optional), Glen Canyon Dam, Lake Powell Overlook)
3.7 Page (Antilope Canyon, Waterhole Canyon oder falls das mit dem Permit nix wird, Horseshoe Bend)
4.7 Page - Grand Canyon
Zur Erklärung:
Fährt man morgens in LV los, hat man genug Zeit für das Tagesprogramm ohne sich zu hetzen.
Die reine Fahrtzeit liegt inkl. Durchfahrt durch's VoF bei 3,5 Stunden. Selbst wenn man nun noch 1 Stunde darauf aufschlägt, bleiben immer noch viele Stunden im Hellen die man für die Erkundung des VoF, Pausen usw. hat.
Am nächsten Tag ist man innerhalb von Minuten im Zion, kann dann z.B. den Vormittag im Hauptcanyon verbringen und am frühen Nachmittag sich auf den Weg durch den Tunnel machen, sich im Ostteil des NP rumtreiben und dann zum Bryce fahren.
Je nachdem wann man dort ankommt, kann man noch in den Bryce Canyon NP und sich schon mal einen Überblick verschaffen.
Am 2.7. dann den Vormittag im Bryce, am frühen Nachmittag nach Page aufbrechen und bei Interesse (und je nach Uhrzeit) auf dem Weg noch die Toadstool Hoodoos mitnehmen.
Lake Powell Overlook und Glen Canyon Dam liegen dann kurz vor Page direkt auf dem Weg.
Anschließend einen Tag in Page verbringen - da habt ihr ja ein paar Ideen und Tags drauf zum GC.
Nur mal so als weitere Idee.