usa-reise.de Forum

Umfrage

Welche Route/welchen USA-Urlaub würdet ihr mit Kleinkind machen/bevorzugen?

Alternative 1
3 (9.4%)
Alternative 2
0 (0%)
Alternative 3
9 (28.1%)
Alternative 4
14 (43.8%)
keine
6 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Umfrage und Meinungen zu Route/USA-Urlaub mit Kleinkind  (Gelesen 9804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Umfrage und Meinungen zu Route/USA-Urlaub mit Kleinkind
« Antwort #60 am: 10.06.2008, 14:07 Uhr »


... und es geht vom 12.3 bis 26.6.2009 wieder in die USA (freu!).

Ups, verschrieben!
Natürlich 12.3 bis 26.3.2009

@jediritter
vielen Dank für deinen geistreichen und hifreichen Kommentar!
Ich beneide dich für deine Unkompliziertheit und für deine tollen Urlaube, die du schon gemacht hast und für dein Verständnis zu Plänen anderer Reisenden  :roll:!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html