usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unentschlossen in der Routenwahl für 2003  (Gelesen 1737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Unentschlossen in der Routenwahl für 2003
« Antwort #15 am: 07.10.2002, 13:01 Uhr »
Super das sich noch ein paar aufgerafft haben und mir ein paaar Zeilen geschrieben haben.
Danke dafür, vor allen Dingen an Peter, Heizla und greywolf, die sich viel Mühe mit mir gegeben haben. :D ;D

@Andrea
Deine Homepage mit den Reiseberichten habe ich mir schon reingezogen. Eine wirklich tolle Homepage, Gückwunsch dazu. ;D

@Franz
Mesa Verde kenne ich schon.
Santa Fe und Albuquerque!!!!
Tja diese Städte wollte ich schon immer mal einbazen, aber irgendwie klappt das nie. :-[
Auch diesesmal sehe ich schwarz da dieser Bereich fix ist:

Moab-Bryce Canyon-Page (Wave)-Grand Canyon-Las Vegas

Na ja mal sehen, vielleicht bringt ihr mich ja noch auf eine ganz andere Idee.


gruss
arizona