Hallihallo,
dieses Jahr steht unsere erste Westküstentour an und würde ich gerne von Euch eine Einschätzung der bisher geplanten Reiseroute haben wollen. Wir sind natürlich jederzeit guten Ratschlägen gegenüber offen. Bevor die Frage später aufkommt, meine Liebste und ich haben uns darauf geeinigt den Grand Canyon selbst bei dieser Rundreise aussen vor zu lassen.
Also, dann fange ich einmal an:
30.07. Ankunft 14Uhr LAX und Weiterfahrt nach Palm Springs
31.07. Palm Springs (Jacinto Mt. / Premium Outlets / Relaxing in der Wüste am Pool)
01.08. Weiterfahrt über Joshua Tree und Umgebung (29 Palms, etc.) nach Kingman, Übernachtung
02.08. Weiterfahrt via Hoover Dam, Lake Mead und Valley of Fire nach St. George, Übernachtung
03.08. Zion NP & Bryce Canyon (Sonnenuntergang), Übernachtung wieder in St. George
04.08. Weiterfahrt nach Las Vegas (Relaxing, Shopping, Sightseeing)
05.08. Las Vegas, Red Rock Canyon
06.08. Las Vegas
07.08. Weiterfahrt über das Death Valley, Mono Lake in den Yosemite NP bis nach Lee Vining, dort Übernachtung
08.08. Weiterfahrt über den Tioga Pass mit kurzen Wandern und Schwimmen gehen durch den Yosemite NP bis nach Tracy, Übernachtung
09.08. Weiterfahrt nach San Francisco, Sightseeing, Stadt unsicher machen, etc.
10.08. San Francisco
11.08. San Francisco
12.08. Weiterfahrt an der Küste entlang bis Monterey, Sightseeing, Classic Car Week, Rückfahrt bis Santa Cruz, dort Übernachtung
13.08. Weiterfahrt an der Küste entlang via Big Sur bis nach Santa Maria, Übernachtung
14.08. Weiterfahrt durch die Vinelands, dann wieder an die Küste via Santa Barbara, Malibu bis Los Angeles
15.08. Los Angeles
16.08. Los Angeles
17.08. Los Angeles, Abflug 15 Uhr zurück nach good old Germany.
Was meint ihr, ist dies gut zu machen? Als Fahrzeug haben wir einen Midsize SUV.
Freue mich auf eure Antworten.
Greetz,
marcello3o3