Soooooooooooo.....ein UPDATE ist fällig!
Auto steht: Fullsize-SUV über 1a-Auto gebucht
7.-11. September: New York
- Gibt es eine sinnvolle Art sich NewYork bei 3 1/2 Tagen einzuteilen?11. September: Fahrt von Las Vegas bis nach Tusayan, dort Übernachtung
12. September: Sonnenaufgang South Rim, Grand Canyon anschauen, Fahrt zum Monument Valley, Nacht in Kayenta
13. September: Fahrt nach Page und soviel mitnehmen wie geht, dort auch übernachten
14. September: Morgens in Antelope Canyon, dann Fahrt zum Bryce Canyon, Nacht in Kanab
15. September: Bryce besichtigen, dann Fahrt zum Zion NP, dort oder in Hurricane übernachten
16. September: Über Valley of Death nach Las Vegas, dort einchecken und relaxen
17. September: Las Vegas
18. September: Früh los durchs Death Valley (mit einigen Stops), über Lone Pine nach Bishop
19. September: Fahrt über Tioga Road zum Yosemite NP, dort Übernachtung
20. September: Yosemite bewundern und mittags los nach SF
- hat jemand einen Tipp wo wir in SF gut wohnen können und unser dickes Auto unter kriegen?21. September: SF
22. September: Fahrt von SF über Interstate nach Monterry, dann Highway # 1 (17 mile drive, aquarium in monterry(vielleicht!)) bis San Simeon
23. September: San Simeon bis Santa Barbara
24. September: Santa Barbara bis LA Airport, Abflug um 16 Uhr
Verglichen mit den stressigen Tagen am Anfang, scheinen wir an den letzten beiden Tagen recht viel Zeit für eine überschaubare Strecke zu haben. Gibt es nette Highlights im Bereich der Westküstenstrecke, die zum Abschied von den USA nicht fehlen dürfen?
Eignet sich Santa Barbara zum Abschluss einer solchen Reise? Oder sollte man besser weiter Richtung LA fahren?
So allmählich gibts nicht mehr viel zu planen und ich kann es kaum noch bis zum 7.9.2009 abwarten.
Freu mich wenn sich jemand noch die Zeit nimmt um meine letzten Fragen zu klären. DANKE!
Schönen Abend, cadello