usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA, die fünfte  (Gelesen 3975 mal)

Peetzis Fernweh

• Lounge-Member
Re: USA, die fünfte
« Antwort #15 am: 04.04.2008, 12:58 Uhr »
Hallo AndyOne,
so schnell kann ich gar nicht antworten, ich bin Beamter mit 2 Fingerschreibsystem.

Ein bisschen gebt Ihr mir schon zu bedenken, wenn Ihr alle denkt, das ist zuviel, aber von den Meilen hab ich mich diesmal so gewaltig eingeschränkt, dass ich überzeugt war, das geht. Natürlich dauert unpaved länder - aber soviel?

Eagle

• Gast
« Antwort #16 am: 04.04.2008, 14:29 Uhr »
Hallo

Soweit ich das noch im Kopf habe,  ist auch das Befahren von Gravel-Roads mit einem SUV ohne Versicherungsschutz.

Das solltest Du auch nicht ganz vergessen.

Shelby

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #17 am: 04.04.2008, 14:45 Uhr »
Ein bisschen gebt Ihr mir schon zu bedenken, wenn Ihr alle denkt, das ist zuviel, aber von den Meilen hab ich mich diesmal so gewaltig eingeschränkt, dass ich überzeugt war, das geht. Natürlich dauert unpaved länder - aber soviel?

Kleines Beispiel: Von Big Water zum Alstrom Point. Google Maps spricht von 12 Meilen. Nicht viel, oder? Auf normaler Landstraße sicher in weniger als einer Viertelstunde erledigt. Selbst Google-Maps gibt diese Strecke mit 45 Minuten an und soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, haben wir dafür auch sicher eine gute Stunde gebraucht. Also die Entfernung alleine macht es nicht.

Ebenso bei Wanderungen, z.B. Little Wild Horse Canyon. Auch in diesem sind wir zu Fuß eine lange Zeit geblieben. Es geht ja nicht nur darum, hinzufahren, in 10 Minuten einmal abzulaufen. Auch dafür muss man sich einfach Zeit nehmen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #18 am: 04.04.2008, 15:01 Uhr »
eben erst gelesen.