usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tour 2016 - Natur pur (Westen inkl. Yellowstone)  (Gelesen 3558 mal)

KKN

• Full Member
Re: Tour 2016 - Natur pur (Westen inkl. Yellowstone)
« Antwort #15 am: 10.08.2015, 13:53 Uhr »

Tendiere aktuell dazu, dass die Route so aussieht:

Anreise (1) - Denver (2) - Badlands (1) - Mt. Rushmore (1) -  Black Hills (2) - Sheridan (1) - Yellowstone (3) - Grand Teton (2) - Salt Lake City (2) - Abreise (1)

Kann mir jemand Tipps entland der Route geben? Das OFI im Yellowstone ist leider schon voll...

Danke!
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

chrilla

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 10.08.2015, 14:24 Uhr »

Tendiere aktuell dazu, dass die Route so aussieht:

Anreise (1) - Denver (2) - Badlands (1) - Mt. Rushmore (1) -  Black Hills (2) - Sheridan (1) - Yellowstone (3) - Grand Teton (2) - Salt Lake City (2) - Abreise (1)

Kann mir jemand Tipps entland der Route geben? Das OFI im Yellowstone ist leider schon voll...

Danke!

beim OFI wäre noch die lodge und auch die snow lodge. wir waren damals im canyon village, ist auch sehr gut geeignet für den gesamten östlichen teil und natürlich den grand canyon of the yellowstone.

StarWars

• Bronze Member
« Antwort #17 am: 10.08.2015, 22:08 Uhr »
Falls eh noch nicht vorgesehen, solltet ihr nicht verpassen:

Abstecher zum Devils Tower
Grand Teton: Schwabacher Landing
Yellowstone: Inoffiziellen Hügel am Fairy Falls Trailhead, von dem man den schönsten Blick auf den Grand Prismatic Spring hat

Wenn es im Yellowstone keine Unterkunft mehr gibt, ist es auch nicht so schlimm, wenn man auf West Yellowstone oder Gardiner ausweichen muss. Sicherlich wäre es schön, wenn man die tägliche Fahrerei vermeiden könnte, aber die Vorfreude/Freude auf den Yellowstone würde ich mir deshalb nicht nehmen lassen, zumal man immer wieder mal ein paar einzelne Bisons/Elks am Wegesrand sieht (wobei das natürlich kein Vergleich zum Lamar Valley ist).