@captsamson: Habe mir soeben das Luxor angeschaut! Ist preislich um einiges höher als das Americas Best Value Inn und ist eigentlich auch am unteren Ende des Strips.
@Tinkerbell88: Danke für die Seite "trivago", hat mich weitergeführt zu tripadvisor! Beide Super Seiten, da geht nochmal was an Sparpotenzial
Bzgl. des Autoverleih: Nur ich werde das Auto fahren, meine Freundin nicht (ausgenommen ca. 20min an der Route 66). Habe den Gesamtpreis etwas aufgerundet und 100€ mehr für die Versicherung ist ja auch nicht die Welt. Aber danke für die Seite, werde mir die Preise dann im Detail vergleichen, wenn ich die Flüge und die Hotels gebucht habe.
@Anti:Das mit der Kühlbox, Einweggeschirr und Waschpulver halte ich jetzt nicht für so hoch die Kosten! Medizin, wie Asperin oder Kohletabletten nehmen wir aus Deutschland mit. Sowas wie Taschentücher auch und bei FastFood-Ketten gibts ja Taschentücher, Soßen und Gewürze ja umsonst
@JackBlack:
Ich habe eine etwas andere Rechnung bzgl. der Ernährung (alles im Durchschnitt)
-Frühstück, entweder im Hotel oder Kellogs, selbstgemachte Sandwiches oder Frühstück im FastFood-Kette --> 5€ (6,5$)
-Mittagessen, entweder Burger, HotDogs, Tacos, Cracker mit Käse oder anderes fertiges Essen in Plastik eingepackt --> 12€
--> Wie du bereits geschrieben hast, kostet ein Whopper Menü 6$ + Taxes 10% sind 6,6$ (oder 4,62€).
Aber warum den bitteschön zwei Menüs??? In Deutschland holen wir uns auch nur ein Menü und einen zweiten gleichgewichtigen
Burger oder zwei kleinere. Nehmen wir an, wir holen einen zweiten Burger für 4$ (2,8€), sind wir insgesamt bei 7,42€. Können auch
das Getränk wieder auffüllen (Refill).
--> Das gleiche Bspl. bei "In n out Burger". Ein einzelner Cheesburger kostet 2,2$. Ein Menü nehme ich mal an auch 6$ dazu noch Taxes! Evtl. noch einen zweiten Cheesburger oder French Fries Animal Style. Sind wir auch insgesamt bei ca. 10€ für beide.
--> 2x Hot Dogs dazu Cola aus dem Supermarkt macht insgesamt auch 10-12€.
--> 2x Sub bei Subway und ein Getränk kostet auch nur 12€.
-Abendessen, entweder irgendwas selbstgemachtet, eine Kleinigkeit beim FastFood-Laden, Essen aus der Tüte oder eine Banane mit einem Apfel und dazu einen kleinen Kuchen. Sind wir auch bei grad mal 6-7$ (4,9€).
Macht zusammen 22€ + Getränke
Doof, 25€ reicht zwar für einen normalen Tag aber nicht für mehr! Werde das Budget wahrscheinlich doch erhöhen
--> Bzgl. der Preise für die Hotels denke ich das wir mit 50€ pro Tag gut hinkommen werden! Fliegen durch einen Tipp von "In-Time" später und zwar erst am 20. oder 26. August! Dadurch sind zum einen die Flüge billiger (700€ -750€ p.P. hin und zurück), wie auch die Hotels. In SanFransico wollen wir auch evtl. mehr in einem Hostel statt Hotel schlafen.
P.S. wenn das mit dem Budget nicht klappt gebe ich sicherlich keinem anderen die Schuld! Bin in dieser Hinsicht mehr ein Amerikaner
Ich versuche mit dem Budget auszukommen, wenn dies nicht klappen sollte auch kein Problem