Vielen Dank erst mal für die zahlreichen und sehr informativen Antworten.
Der Tip für Las Vegas mit dem LINQ Hotel ist super, vor allem kann man da täglich rein, in Oxnard wird es wohl nicht klappen, da die nur an 2 Samstagen im Monat für die Öffentlichkeit geöffnet haben.
Wir werden definitiv in Phoenix mehr Zeit brauchen, da wir dort auch auf Schrottplätze wollen, wo Mengen von alten Autos rumstehen sollen, auch bei Jerome gibt es so einen Platz, den werden wir uns auch ansehen.
Falls noch jemand einen Tip in dieser Richtung hat, bin für alles dankbar.
Für Page habe ich 2 Nächte einkalkuliert, weil wir dort eine Fahrt auf dem Lake Powell machen wollen, das wird sonst zu knapp bei einer Übernachtung. Und Las Vegas hätte ich schon gern 2 volle Tage, also 3 Nächte. Wir wollen einfach zur Hälfte der Reise gern mal etwas ausschlafen und ein bisschen am Pool relaxen, sowie noch was im Outlet shoppen.
Für die Fahrt bis zum Yosemite NP werde ich wohl 2 Tage einkalkulieren mit Übernachtung in Mammoth Lakes oder Lee Vining, dann noch eine oder 2 Nächte im Yosemite Valley, das müßte dann eigentlich reichen.
Mit dem Auto überlege ich noch, ob wir es tatsächlich bis zum Ende behalten sollen, da warte ich noch mal ein paar Tage ab, wie die Preise sich entwickeln. Gestern war es zum Beispiel günstiger, heute wieder teurer bei billiger Mietwagen (wo wir gebucht haben, da ich noch einen Gutschein hatte). Es wäre natürlich schon schöner, wenn man am letzten Tag noch ein Auto hätte, weil wir erst um 19.00 Uhr abends fliegen und bis dahin könnte man dann noch im Auto den Tag verbringen nach dem Auschecken.
Das Lombard Motor Inn werde ich mir mal anschauen,liegt ja prima und der Preis hört sich gut an, und wenn es sauber ist, dann ist das die Hauptsache, wir sind da nicht so anspruchsvoll.
Kann mir jemand sagen ob in der Nähe des Flughafens in San Francisco auf der Fahrt nach Süden ein Outlet ist, wo wir zu Beginn der Reise schon mal vorbeifahren könnten?
Bisher hat noch niemand einen Kommentar dazu abgegeben, wo man gleich zu Beginn der Reise am besten übernachten sollte, wie habt ihr das bisher gemacht, wenn ihr ab San Francisco gestartet seid?
Werde dann mal nach einem Motel in Pismo Beach oder Morro Bay schauen, hat jemand einen Vorschlag?
LG
Ilona