Hallo zusammen,
erst einmal ein großes Danke für euren Ideen und Tipps.
Inzwischen haben wir die Flüge gebucht und da es für uns billiger ist, wenn wir nach Bosten fliegen, gibt es jetzt eine Planänderung. Wir starten in Bosten und bleiben da auch zwei Nächte. Unsere Tour hat sich also ohnehin schon etwas verändert.
Zu den Punkten die ihr erwähnt habt:
Cape Cod mag zwar ein wenig teurer sein, wird aber stets für den tollen Strand gelobt. Daher wollen wir das auf alle Fälle sehen. Das Cape Colony Inn schauen wir uns mal an. Danke!
Washington ist uns beiden auch nicht so wichtig, zur Not streichen wir am Ende da Tage bzw Washington ganz. So haben wir zeitlich noch einen guten Puffer. Zudem sind alle Fahrten deutlich länger angelegt ( + 30% der Zeit) als es das Navi bisher anzeigt. Auch haben wir, wenn möglich, immer Tage ohne Fahrt eingeplant.
Wir sind halt unter 25, älter machen kann ich mich leider nicht
.
Princeton ist mir wichtig, da ich noch länger in der USA und zwar eben in Princeton bleib. Daher wollen wir uns kurz das Städtchen anschauen.
Acadia National Park ist uns leider zu weit und Philadelphia zwar sicher sehr schön, aber wir kommen ja hoffentlich noch öfters an die Ostküste also haben wir uns dagegen entschieden.
Die Finger Lakes haben wir mal reingenommen. Fanden aber die White Mountains und Mount Washington interessanter als den Mohawk Trail.
Die Zeiten die wir im letzten Plan genannt hatten waren wirklich die Fahrzeiten. Daher habe ich diesmal deutlicher gemacht.
Hier zeige ich euch die neue Route.
Planung USA
Tag Aktivität 1 Abends in Boston ankommen
2 Boston besichtigen
3 Weiterfahrt nach New York
4 New York
5 New York
6 New York + Fahrt nach Cape Cod
7 Cape Cod
8 Fahrt White Mountains Fahrt ca. 4 h - 6 h
9 White Moutains/Mount Washington
10 Fahrt Finger Lakes Fahrt ca. 7 h - 9 h
11 Fahrt Buffalo/Niagara Fälle Fahrt ca. 2 h - 3 h
12 Niagara Fälle
13 Fahrt York Fahrt ca. 6 h - 7 h
14 Fahrt Washington Fahrt ca. 2 h
15 Washington
16 Washington
17 Fahrt nach Princeton Fahrt ca. 4 h - 5 h
18 Fahrt nach Boston Fahrt ca. 5 h - 7 h
Was meint ihr dazu? Sind die Zeiten realistisch?
Außerdem haben wir uns schon über die Preise in Hotels/Motels informiert und leider hat kaum eine Unterkunft weniger gekostet als 60$ pro Zimmer. Das, über die Tage ausgerechnet, ist es auch nicht billiger als einen Camper Van zu mieten.
Kennt ihr vielleicht noch billige Übernachtungsmöglichkeiten? Vor allem für New York, Bosten und Buffalo, damit wir im voraus buchen können?
Bisher haben wir leider auch nicht so preiswerte Mietwagen gefunden, habt ihr da noch einen Tipp? Wir wollen das Auto ab NYC nehmen.
Danke für eure Hilfe