Hi, All!
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten – ich wusste doch, dass man hier gut aufgehoben ist
Nun muss ich erst mal ein wenig genauer werden, weil da –sorry, meine Schuld- einige Missverständnisse aufgekommen sind. Unsere Ankunft in SF steht fest. Desweiteren steht auch fest, dass wir das Auto am letzten Tag in LV abgeben. Den Flug noch mal nach SF haben wir nur abgekriegt, weil es keine Verbindung mehr von LV nach Deutschland gab L
So ist das mit uns Frischlingen – wir haben gedacht, ein halbes Jahr vorher buchen sollte doch wohl reichen, da haben wir aber dumm geguckt, als wir nur noch die Brösel vom Kuchen präsentiert bekamen...
Desweiteren...
...möchten wir eine gesunde Mischung (soweit das in den 3Wochen möglich ist) aus Action, Natur und Urlaub...
Deshalb haben wir uns eigentlich nicht so sehr mit Parks „überladen“, nur um mal da gewesen zu sein. Wir wollten unsere Tour weitgehend gemütlich gestalten und deshalb die Küste extra länger eingeplant – wenn wir schneller sind, okay, dann wird sich schon was finden, was man stattdessen machen kann.
Wir wollten jedoch auch evtl. mal am Pismo Beach ATV fahren, irgendwo in einer Hot Spring relaxen und auch solche Sachen machen, damit man die Tour auch irgendwie noch „Urlaub“ nennen kann
Und die Tage sollen ja auch schon um 18Uhr zuende sein - das ist ja auch nicht solange, wenn man erst um 9 oder 10 Uhr aufsteht ;D ;D
Soweit zu unseren allgemeinen Vorstellungen...
@Dagi : Las Vegas hat bei uns (sorry, dass kam auch nicht so deutlich) 3 volle Tage und noch zwei Abende dazu...
@Utah: Wir gesagt, wir wollen alles, aber nicht zuviel Stress
@Wolfgang, Atecki und Arizona: Die Fahrt durch die Wüste haben wir uns extra geklemmt (nicht so die Lust drauf, da machen wir halt nen Tagesausflug), Zion gefiel uns von Fotos auch nicht so sehr, aber den Antilope Canyon und Page werden wir mal genauer studieren
So, das soll jetzt erst mal wieder reichen. Ach ja, hat jemand noch irgendwelche Infos zu Flagstaff und der Umgebung? Sollte man da überhaupt übernachten?
Nocheinmal vielen Dank!
Sandra+Thorsten