usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Reise. Abschluss in Las Vegas?  (Gelesen 2575 mal)

doka

• Newbie
  • *
USA Reise. Abschluss in Las Vegas?
« am: 25.11.2009, 23:23 Uhr »
Hallo ihr lieben USA- kenner :wink:

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wir planen kommenden Mai-Juni 2010 eine Usa Reise. Angefangen in San Francisco, nach Yosemite, dann über Monterey nach Pismo Beach, weiter nach L.A, San Diego und zu guter letzt Las Vegas.
Unsere Überlegung war ob wir nach dieser Tour ein paar Tage zum ausspannen nach Miaimi fliegen sollen.
Sind davon wieder abgekommen weil wir denken dass der Heimflug sicher sehr anstrengend und lange werden wird.
Jetzt wollt ich euch fragen was ihr davon haltet wenn wir Miami auslassen und statt dessen in Las Vegas verlängern. Wir würden uns auch denk ich mal viel Zeit ersparen.
In Las Vegas hätten wir über das MGM Grand nachgedacht. Ich denke auch die haben eine tolle Poollandschaft und man kann ja dort ein paar Tage zum baden anhängen, oder??????
San Diego oder L.A. kann man ja nicht so richtig im Meer baden oder? Wäre das Meer dort nicht zu kalt??

Bin sehr dankbar wenn ich ein paar Antworten von euch bekomme!!!

Viele Grüsse, Doris

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: USA Reise. Abschluss in Las Vegas????
« Antwort #1 am: 25.11.2009, 23:33 Uhr »

Hallo Doris,

herzlich willkommen bei usa-reise.de :D
Ich verschiebe deinen Thread in unser Board Routenanalyse, damit du so viele Antworten wie nur möglich bekommst. Also bitte nicht wundern :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

doka

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 26.11.2009, 10:31 Uhr »
Danke Angie  :)

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #3 am: 26.11.2009, 10:47 Uhr »
Ausspannen und Las Vegas ist ja fast schon ein Oxymoron :D :D :D

Es gibt an der No.1 aber auch immer wieder Badestrände, im Juni kann es auch schon recht warm werden, also wir waren letztes Jahr im Mai im Wasser bei Ventura.

Es gibt an der Küste auch immer wieder schöne Hotels mit Pools.

Was dir am Ende eher zusagt, dass musst du entscheiden.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 26.11.2009, 10:55 Uhr »
Florida würde ich auslassen.

Entweder fahrt Ihr so wie geplant und gönnt Euch am Ende ein paar Tage am Pool in Las Vegas. Natürlich kam man dort auch einen "Bade- und Entspannungsurlaub" machen. Die Pools sind klasse (wobei mir die Pools vom Mandalay Bay, Monte Carlo und Mirage in derselben Preisklasse noch besser gefallen haben), die Hotels luxuriös, es gibt tolle Restaurants, jede Menge Shpping-Möglichkeiten, Shows, Konzerte, etc., etc.
Ach so, außerdem soll es da auch noch den einen oder anderen Automaten und Spieltisch geben, wenn einem langweilig wird.

Andere Möglichkeit: Ihr dreht die Tour um und such EUh am Ende im Raum San Diego/L.A. ein schönes Hotel am Strand und macht echten Strandurlaub. Schöne Strände und garantiert gutes Wetter gibt es beispielsweise in La Jolla. Die Wassertemperaturen sind allerdings "gewöhnungsbedürftig". Der Pazifik ist nun mal kalt, im Sommer vielleicht so wie die Nordsee.
Gruß
Dirk

regsta

• Full Member
« Antwort #5 am: 26.11.2009, 11:07 Uhr »
Hallo Doris,
Miami einzubauen, würde ich auch nicht empfehlen bei der von euch geplanten Tour, da würd ich mal nen separaten Florida-Urlaub drum basteln.
Im MGM gibt es sehr schöne Poollandschaften, größer und kleiner, ruhiger und lebhafter, ich könnte da sehr gut ein paar Tage entspannen, wobei sich in Las Vegas aber beim besten Willen keine wirkliche Ruhe finden lässt. Aber jeder entspannt anders, kommt also drauf an, was ihr zum Ausspannen so braucht. Schöne Pools mit mehr oder weniger vielen Menschen drum rum, Musik, sehen und gesehen werden - so hab ich es im MGM erlebt.
Sehr schöne Poollandschaften soll es überdies im Hard Rock Hotel und im Mandala Bay geben.

Zum Baden an der Küste wirds wahrscheinlich zu kalt sein. ich war die letzten 3 Jahre jeweils Mai/Juni im Südwesten und es war immer schönes Wetter, aber schon frisch und das Wasser nur was für ganz Harte bzw. für Surfer in Neoprenanzügen.
Von den Stränden und dem Strandleben her hats mir in Huntington Beach besonders gut gefallen.

Viel Spaß beim planen  :)

Regina

doka

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 02.12.2009, 13:13 Uhr »
Im Momente sind wir soweit, dass wir sagen, Miami lassen wir aus. Die Reise soll in Las Vegas enden.
Sehen und gesehen werden, du sagst es richtig. So stell ich es mir vor! Leider!! Also würdest du das MGM nicht empfehlen??
Hard Rock Hotel ist wieder nicht am Strip gelegen, Mandalay Bay ist schon wieder etwas teurer!!
Was meint ihr wenn wir in San Diego "erholen", aber auch hier wird das Wasser nicht sehr warm sein oder?? Oder hat wer vorschläge für ein gutes Hotel mit schönen Pool???

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 02.12.2009, 13:22 Uhr »
Also würdest du das MGM nicht empfehlen??

Wir waren jetzt im November 5 Tage im MGM und ich würde es empfehlen. Uns haben das Hotel und die Poollandschaft gut gefallen, es hat sogar einen beheizten Pool, so dass man im November noch baden konnte.

doka

• Newbie
  • *
Re: USA Reise. Abschluss in Las Vegas?
« Antwort #8 am: 02.12.2009, 14:42 Uhr »
Echt wahr?? Super! Gibts irgendwelche Tips bzgl. Hotel?? Hab mal irgendwas von Westflügel gelesen!?...
Was habt ihr alles in Las Vegas gemacht??
Hoffe auf Antwort, bis dahin, liebe Grüsse, Doris

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 02.12.2009, 14:45 Uhr »
Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt, aber ich fand die Poollandschaft im MGM furchtbar. Die Anlage an sich ist sehr schön, aber weil sie so schön ist, ist sie auch knalle voll. Es war laut, eng und nicht sonderlich sauber, weil überall auf dem Boden die Reste von ausgelaufenen Getränken und verkrümeltem Gepäck klebten. Ich fand es ziemlich eklig. Wir sind nach einer guten Stunde geflüchtet (und wir sind nicht sonderlich empfindlich, da wir mit 2 kleineren Kindern unterwegs waren). Ich würde mir da eher ein Hotel mit einem vielleicht nicht so aufwendigen, dafür aber gepflegterem Pool suchen. Mir hat der Pool im Mirage ganz gut gefallen, war zwar auch voll, aber nicht so total chaotisch wie im MGM. Wenn es der Geldbeutel zulässt, ist das Bellagio poolmäßig allererste Wahl, aber auch das Signature MGM hat eine sehr gepflegte, wenn auch etwas langweilige Poolanlage.
Wenn Du Badeurlaub willst, würde ich eher zur Pazifikküste südlich von L.A. bis runter nach San Diego raten. Zwar ist das Baden im Pazifik nicht so angenehm, aber man kann toll am Strand liegen und spazieren gehen und ggf. im Hotelpool baden.
Viele Grüße
Katrin

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #10 am: 02.12.2009, 18:20 Uhr »
Hallo Doris,
wir waren bislang zweimal im MGM (wegen der tollen Promo's). Die Pool-Landschaft ist sehr groß und auch schön angelegt, allerdings waren bei unserem Besuch 3 der 5 Pools geschlossen und auch bei uns war es knallevoll und ein bißchen versifft. Sehr schön sind die Pools vom Wynn und Encore - natürlich auch ziemlich teure Wahl. Am Strip soll aber auch das Flamingo eine sehr schöne Pool-Landschaft haben. Die Lage ist auch klasse.
Tja, Tips in puncto Unternehmungen gibts sehr viele... von den vielen Attraktionen for free (Bellagio fountains, Piratenshow, Fremont Street Expierence) über Bewundern der ausgefallenen Architektur (Hotels als Nachbau von Paris, New York und aktuell City Center) und unzähligen Shows bis hin zu sagenhafter Natur (Valley of fire, Red Rock Canyon) hat Las Vegas + Umgebung viel zu bieten. Ach ja, zocken nicht zu vergessen..  :lol: Schau doch mal unter der Rubrik "Highlights" rein.
LG Romani

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 02.12.2009, 18:32 Uhr »
Naja, wir waren im November da, da war es nicht mehr voll und demzufolge auch sauber. Kann natürlich im Sommer anders sein.
In welchem Flügel wir waren? Ich würd mal sagen, Südflügel, hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Jedenfalls hatten wir vom Zimmer im 23. Stock Blick auf das Luxor, das Excalibur und das NewYork NewYork. War toll.
Was wir in Las Vegas gemacht haben? Shoppen, baden, Hotels ansehen, eine Show besuchen, über den Strip bummeln, ein wenig spielen... Ich hätte noch länger bleiben können und mir wäre nicht langweilig geworden. Und das, obwohl wir im Jahr davor schon drei Tage da waren.
Aber dazu wirst du wie zu allem die unterschiedlichsten Meinungen hier hören, die Einen finden es schon nach einem Tag ätzend, die Anderen können gar nicht genug davon bekommen. Ich hatte mir vorher auch nicht vorstellen können, dass ich es so toll finde. Am besten, du siehst es dir selbst an.
Aber wenn du lieber reinen Badeurlaub mit Ruhe willst, bist du dort sicher nicht richtig.

Viel Spass

Silke

The Half-Blood Prince

• Silver Member
« Antwort #12 am: 02.12.2009, 19:06 Uhr »
Wir waren gerade drei Nächte im Mirage und haben dort tagsüber viel Zeit am Pool verbracht: Recht ruhig, toller Service und es gibt auch schattige Plätze ohne daß man gleich eine Cabana für ein Schweinegeld mieten muß. Abends waren wir in 'Love by Cirque de Soleil' und bei David Copperfield im MGM - und natürlich viel auf dem Strip unterwegs.
Wir haben in Vegas auch schon im Excalibur gewohnt, aber werden in Zukunft wohl nur noch im Mirage absteigen, da wir das einfach genial fanden.

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #13 am: 02.12.2009, 19:22 Uhr »

Häääääääääääää ?  :verwirrt: Warum ?
Tour 2007:
San Francisco - Los Angeles - Las Vegas -Flug nach Florida/Fort Lauderdale

Tour 2008:
San Francisco-Los Angeles-San Diego-Las Vegas - Flug nach Florida/Fort Lauderdale

Tour 2009:
San Francisco-Santa Monica-Las Vegas- Flug nach Florida/Fort Lauderdale

jeweils immer 3 Wochen (12 Tage Cal./Nev. + 9 Tage Florida)

Abgesehen davon das Fort Lauderdale meine Wahlheimat ist  :lol: ist es uns in Kalifornien einfach zu "kalt" um am Strand oder Pool zu liegen. Ein Flug von Las Vegas nach Florida kostet im Mai/Juni oder Oktober gerade mal um die 80,- €.
Ausserdem wird der Urlaub dadurch "gefühlt" länger und in Florida ist es temperaturmässig "oben ohne" angenehmer.

P.S. Wir waren dieses Jahr 4 Nächte im Hard Rock Hotel, kann ich absolut enpfehlen, völlig wurscht obs am Strip liegt oder nicht. Am Strip hats bekanntlich jede Menge Parkhäuser in den Hotels, völlig unproblematisch.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 02.12.2009, 20:10 Uhr »

Häääääääääääää ?  :verwirrt: Warum ?

Weil mich Kalifornien oder Vegas mehr reizen.

Bei Dir ist es offensichtlich anders. ;)
Gruß
Dirk