Hi zusammen,
die Freundin von meinem Bruder möchte Ihn gerne mit einem Trip überraschen, da er ein absoluter USA Fan ist.
Da er beruflich schon öfters in den USA war, hat er bereits schon sehr viel gesehen!
Eigentlich geht es "nur" noch um den Yellowstone, Mount Rushmore, Las Vegas und Hawaii. Das sind die Ziele,
die er noch nie gesehen hat oder wie Vegas gerne nochmal sehen möchte!
Wir planen gerade die mögliche Route, da wir je nach Route von seinem Chef das ok haben, dass er 2-3 Wochen Urlaub
nehmen könnte, ohne das er es weiß.
Bei 2 Wochen habe ich überlegt, dass man ne Woche Hawaii und ne Woche Las Vegas planen könnte. Nun lese ich, dass
eine Woche Vegas zu viel ist. Gibt es da etwas, was man mit nem Mietwagen etc. erreichen kann?
Sind die fehlenden Ziele (Yellowstone, Mount Rushmore, Hawaii...) in einem 3 Wochen Trip unterzubringen?
Wir können von Stuttgart oder Frankfurt starten. Da Hawaii unsagbar teuer ist, wollen wir eine Pauschalreise
von Las Vegas nach Honululu buchen. Das macht preislich am meisten Sinn oder? Bucht man das über die üblichen
Portale wie Expedia oder gibt es da ein US Reisebüro/Portal? Viel sagen immer, wie "günstig" Hawaii von den USA zu
erreichen ist. Das kann ich bisher noch nicht bestätigen.
Ich bin für alle Tipps recht dankbar! Auch wenn ich nicht mitfliegen darf
möchte ich doch, dass mein
großer Bruder nen unvergesslichen 30er feiert.
Lg
Meline