Mit 3 Kindern in dem Alter würde ich auf jeden Fall unterwegs mal den einen oder
anderen Ross, T.J.Maxx und Marshalls besuchen. Natürlich muss man da suchen und
manche Läden sind auch nicht gerade einladend: In den Ross in San Diego an der mexik.
Grenze würde ich nie wieder gehen, während der in San Francisco an der Market Street schon
eher ein normales Kaufhaus ist. Aber je nachdem ob und welche Marken deine Kids mögen,
findet sich da immer etwas von Quicksilver, Billabong oder Ethnies und auch für die Erwachsenen
findet sich mal was von Hilfiger, C.K. oder R.Lauren. Es ist halt nicht die aktuelle Kollektion, aber die USA
sind uns eh´ meist eine Saison voraus
und man kann jede Menge sparen, wenn man nicht
jeden Schrott kauft nur weil ein Name draufsteht sondern auch ein bisschen die Qualität prüft.
Hotels: Für New York würde ich auch in Secaucus schauen oder nach einer Wohnung in Brooklyn, da seid
ihr mit der U-Bahn meist schneller als mit dem Bus. Es müssen auch nicht immer zwei Zimmer sein, oft ist
es günstiger eine 2 Bedroom Suite zu nehmen (z.B. Town Place Suites oder Homewood Suites), vielleicht
reicht eine Nacht auch mal eine mit einem bedroom, in dem 2 Queens sind, der fünfte kann dann auf der
Schlafcouch im Wohnbereich schlafen. Bei den Hotels kann man schon einiges sparen, nur schade, dass ihr in
der Hochsaison reisen wollt, wenn die Flugpreise so hoch sind.
Gaby