usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vom Westen nach Florida?!  (Gelesen 1144 mal)

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Vom Westen nach Florida?!
« Antwort #15 am: 14.07.2009, 23:39 Uhr »
Meine Meinung, Ferienhaus auf den Bahamas solltet Ihr nicht machen.
Wie wollt Ihr denn dahin kommen, mit einem Kleinstflieger sicherlich nicht das richtige für Euch.

Ich würde die Tage lieber in einem schönen Hotel verbringen, oder einfach offen lassen, je nachdem wie "schnell" Ihr unterwegs vorankommt, so als Puffertage sozusagen.
Gruß Gabriele

nameless91

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 15.07.2009, 01:52 Uhr »
Auf die Bahamas wollten wir eigentlich per Schiff (zB. von Fort Lauderdale, also nicht Miami), wäre also kein Problem :)
Wie sieht es mit der Route aus?

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #17 am: 15.07.2009, 08:35 Uhr »
Wie sieht es mit der Route aus?

Wenn ihr unbedingt den Südwesten mit Florida verbinden wollt, dann ist aus meiner Sicht die Route grundsätzlich so ok!

Einige kleine Anmerkungen:

- Warum wollt ihr einen Tag in Lone Pine bleiben bzw. überhaupt über Lone Pine fahren?

- Das hin und her (von Santa Babara nach Las Vegas und dann wieder nach LA) ist etwas unglücklich aber ich gege davon aus, dass ihr euch informiert habt, dass man nur von LA mit AMTRAK nach New Orleans kommt...

- Cape Coral ist m.E. kein eigener Stopp wert. Ist eine reine Wohngegend. da gibtt es weitaus schönere Ecken an der Golfküste (mal ein paar Beispiele: Fort de Soto SP, Anna Maria Island, Myakka River SP, Ringling Museum, Gasparilla Island, Sanibel Island, Corkscrew Swamp...)

- Ich würde das Ferienhaus schon auf der Strecke zwischen Tampa und Naples (also an der Golfküste) einschieben und dann weiter über Everglades, Key West nach Miami fahren

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html