usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Denver nach L.A.  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisalein

  • Gast
Von Denver nach L.A.
« am: 21.06.2011, 21:01 Uhr »
Hi zusammen,

wir wollen im August nach L.A., können aber aus diversen Gründen nur nach Denver fliegen. Ist die Strecke mit dem Auto ansprechend oder nur Einöde und Highway geradeaus?

Vielen Dank für die Hilfe

Lisalein

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Von Denver nach L.A.
« Antwort #1 am: 21.06.2011, 21:05 Uhr »
Wenn Du schnell nach LA kommen willst werden die Interstates die richtigen Straßen sein. Wenn man durch Colorado, Utah, Nevada fährt bietet sogar die Interstate viel schöne Landschaft, was aber nicht heißt, das auch mal eintönige Abschnitte dabei sind.

Es gibt aber genug tolle Landschaft die schöne Nebenstraßen einfassen, dazu muss man sich dann aber auch die Zeit nehmen damit man es genießen kann.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Von Denver nach L.A.
« Antwort #2 am: 21.06.2011, 21:31 Uhr »
Mit dem Auto:

1000 Meilen und 17 Stunden Fahrt,
Kosten für Sprit und one way Mietwagen,
Falls ihr es nicht an einem Tag schafft Kosten für eine Übernachtung unterwegs.

Mit dem Flugzeug:
1,5 Stunden Flug
Lt. Expedia ab 67 Euro pro Strecke und Person (zuzüglich Gebühr für´s Gepäck)
Gefahr den Flug zu verpassen, falls ihr den zu dicht an den Überseeflug bucht oder lange zu warten, falls ihr ihn erst viel später bucht.

---> Ich denke, ich würde entweder eine tolle Reise über mehrere Tage genießen, denn ihr kommt an superschönen Nationalparks vorbei oder aber kurz und schmerzlos fliegen.