usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida März/April mit zwei Kindern  (Gelesen 2931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.023
Antw: Florida März/April mit zwei Kindern
« Antwort #15 am: 18.01.2022, 21:16 Uhr »
Gilt das Selbe eigentlich auch für DisneyLand in Anaheim (CA)

Ich sehe diese Frage jetzt erst, vielleicht zu spät. Ich will dennoch eine Antwort geben:

DIsneyland in Anaheim ist wenig vergleichbar mit den Disneyresorts. Es wird (vielleicht) nicht so knackevoll sein wie die Disneyresorts, aber (und das ist der Knackpunkt) sie haben einen anderen Anspruch. Während die Disneyresorts auf Grund des Angebots eher etwas für "große Kinder" ist, ist Disneyland in Anaheim vor allem für Kinder geeignet. Das heißt jetzt nicht, dass man sich als Erwachsener total langweilt, aber es ist wirklich eine ganz andere Stimmung. Mehr Plüschtiere (in riesengroß), mehr Karussels usw., weniger HighTech. Für Familien mit Kindern ist Disneyland in Anaheim ein idealer Park, für erwachsene Paare eher nicht. So würde ich das bewerten.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Antw: Florida März/April mit zwei Kindern
« Antwort #16 am: 25.01.2022, 14:26 Uhr »
Wir waren auf unserer Tour von New Orleans nach Miami im Dezember eine Nacht in Tallahassee. Optisch fand ich die Stadt nicht besonders. Gibt es einen Grund, warum ihr da einen vollen Tag eingeplant habt?
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw: Florida März/April mit zwei Kindern
« Antwort #17 am: 25.01.2022, 18:10 Uhr »
Vielleicht wäre ein Abstecher zum  Homosassa Springs Wildlife State Park noch was für euch.

Vor allem kann man hier Manatees beobachten, im März evtl sogar noch freilebende im Fluss.

Den haben wir schon auf der Liste. Danke.

Wir waren auf unserer Tour von New Orleans nach Miami im Dezember eine Nacht in Tallahassee. Optisch fand ich die Stadt nicht besonders. Gibt es einen Grund, warum ihr da einen vollen Tag eingeplant habt?

Recht einfach. Atlanta => Tallahassee ist ein 5 Stunden Fahrtag. Deshalb am nächsten Tag keine große Strecke. In Tallahassee steht die Mission San Luis auf der Liste, dann vielleicht einige Zeit auf dem Spielplatz und erst am nächsten Tag weiter.