da ich mich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr anmelden kann, schreibe ich halt als Gast und bedanke mich zunächst einmal für all die Tipps! Echt klasse, dieses Forum.
Mit der Thrombose, da ist was dran... ich muss mir das mit dem letzten Tag nochmal durch den Kopf gehen lassen... Aber ich tendiere derzeit eher daz, ganz früh morgens in Savannah loszufahren, der Flieger geht ja erst um 16.40 Uhr.
Also, ich habe noch ein wenig recherchiert. Ich glaube, die Outer Banks lasse ich wegen der doch begrenzten Zeit und der umständlichen Fahrerei beiseite.
IN NC, gar nicht allzu weit von Wilmington, wo wir ja eh hinwollen, liegt die Insel Bogue Banks, die dem Festland bei Morehead City vorgelagert ist, und die über eine Brücke, die von Morehead zum Hauptinselort Atlantic Beach führt, erreichbar sein soll. Vielleicht nehmen wir das als Alternative...
Myrtle Beach hatte ich auch erst auf der Rechnung, aber ich glaube das ist mir (wie auch Virginia Beach) zu Ballermann-mäßig... dort soll es aber 2 prima Outlets geben, vielleicht füllen wir da eben schnell unsere Koffer auf