usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von New - York nach Chicago im März / April 2010  (Gelesen 394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Von New - York nach Chicago im März / April 2010
« am: 15.08.2009, 18:18 Uhr »
Hallo miteinander,
wir überlegen, was wir in den beiden Wochen Osterferien 2010 unternehmen können und ich denke an eine Reise von New-York nach Chicago. 2010 sind die Osterferien leider recht früh  ( 26. März bis 11. April ) und uns fehlt im Osten der USA die Erfahrung. (Florida mal ausgenommen).
Bisher waren unsere USA Reisen immer Touren mit dem WOMO und wir genossen diese Art des Reisens sehr.  :rv: Da der Südwesten wegen zwei anderer geplanter Touren in den beiden Folgejahren (Mitte bis Ende April und Anfang Oktober) ausscheidet sind wir ziemlich ratlos.  :hilfe:
Ich dachte an einige Tage New-York, dann Richtung Niagara Fälle und dann Richtung Chicago.
Mit dem WOMO oder dem PKW, je nachdem, was sich anbietet.
Hat hier schon mal jemand eine ähnliche Tour gemacht (ich vermute mal, davon gibt es einige) ist diese Reise in dieser Jahreszeit sinnvoll (oder ist der Sommer oder Herbst besser geeignet?). Was sollte man sich unterwegs ansehen?
Für Ratschläge in ich sehr dankbar!!!!!! :dozent:

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Von New - York nach Chicago im März / April 2010
« Antwort #1 am: 15.08.2009, 23:09 Uhr »
Was sollte man sich unterwegs ansehen?
Kleine Auswahl:
Finger Lakes, Niagara, Toronto, die Amish z. B. in Shipshewana, die historische US 20, die Indiana Dunes.
Viele Grüße
Heinz