Mosche!
Weil ich eben so eine Tour noch nie gemacht habe, möchte ich mich so "frei" wie möglich halten. Ich werde auch nicht alles in einen Tag zwängen, wenn absehbar ist das es zu knapp wird. Dann lasse ich etwas ausfallen oder bleib einen Tag länger (z.B. muss ich nicht unbedingt die Wave machen, unsere Kondition ist bei Null und 1/3 der Leibesfülle zu viel, es gibt noch viele andere tolle Sachen zu sehen). Ich doktor noch an meiner Route rum und versuche Strecken zu finden bei den es unterwegs kaum was oder nichts zu sehen gibt, da kann man auch mal Kilometer schrubben. So z.B. auf dem Weg nach Sedona oder auf dem Weg nach Yellowstone. Natürlich will ich dann auch nicht nachts durch die Gegend fahren ... da verpasst man doch zu viel!
Wir haben bisher auch nur max. 6 Tage in der Planung, die über 300km Strecke beinhalten. Die werde ich auch noch versuchen zu stauchen, damit wir so viel wie möglich Zeit haben zu gucken.
Ich will uns auch so wenig wie möglich stressen, schließlich ist das der Jahresurlaub und da will man sich ja auch erholen.
Und ein SUV wird es auf jeden Fall. Da im Mai im Yellowstone noch mit Schnee gerechtnet werden muss, werde ich hier am Auto garantiert nicht sparen.
Mel