"Wenn Du diesen Termin bekommst! Fürs Mittagessen bleibt dann aber keine Zeit."
Ja, ich hoffe doch... habe mir jetzt in den Kalender den Tag und die Zeit eingetragen (Erinnerung), wo das Datum freigeschalten wird. Essen reicht uns dann danach aus
"Hast Du 4x4? Und weisst Du, dass Du dort verbotenerweise fährst, also für alle evtl. Schäden, einschliesslich abschleppen, selber zahlen musst?"
Ob ich 4x4 hab kann ich natürlich vorher nicht sagen, sehr unwahrscheinlich. Ja, ist uns bewusst.
""Mirror Lake und die Yosemite Falls sind ausgetrocknet, ""
"Wer sagt das denn??" Hab ich eigentlich überall gelesen... Klingt ja auch logisch, so im Hochsommer bei 35 Grad... Peak-Season ist für die Falls doch irgendwie April oder Mai wenn mich nicht alles täuscht
"Die Narrows gehen immer. Aber ob Ihr beim trailhead zum Overlook Trail mittags noch einen Parkplatz bekommt, wage ich doch sehr zu bezweifeln."
Naja, wir haben ja 2 ÜN im Zion. Könnten doch nach der 1. Ün ganz früh morgens zum Overlook Trail und dann nach dem Mittagessen einen Teil der Narrows.
"Auch hier sehe ich wg. Parkplatz dunkelschwarz."
Das ist kein problem, könnten auch mal eher aufstehen und dann halt so 07:30 Uhr an der Mariposa Grove sein. Reicht das?