Hallo zusammen,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Das Thema Wohnmobil hat sich für uns erledigt. Ich hab gestern noch mit meinem Mann diskutiert und das Thema ist aus diversen Gründen vom Tisch. Zum Einen die Kosten, zum anderen das Handling, aber auch die Privatsphäre. So mach ich abends meinen Reissverschluss zu und gut ist
Vielleicht irgendwann mal, aber nicht diesmal.
DANKE euch für eure Anregungen und Meinungen.
Thema Zimmer: Wir werden immer ein Zimmer mit 2 Betten nehmen, eins fürn Papa, und eins für Mama und Junior
. Ich würde ihn niemals in diesem Alter alleine in einem Zimmer lassen. Er liegt zwar dann quer über mir drüber, aber wir sind da erprobt
und ich kann ruhig schlafen. Der Onkel nimmt sich dann ein eigenes Zimmer, auch mal mit 2 Betten, so können die beiden auch mal einen Jungs-Abend erleben und Mama und Papa haben Zeit für sich
Auch kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass das Zelten großartig in Stress ausartet, wir sind ja 3 Erwachsene und unser Kleiner will eigentlich immer recht viel helfen und alles alleine machen. Aber da ist sicherlich jedes Kind anders und wir haben ja auch noch 1,5 Jahre hin, da kann sich noch viel ändern. Wir werden heuer einfach nochmals ausführlich probezelten
Thema Juniorranger: DANKE für die Info! Ist abgespeichert und wird definitiv ausprobiert
Kann vielleicht jemand noch etwas an Erfahrungswerten beitragen bzgl. dem Wetter im Juni. Mir ist schon klar, dass jedes Jahr anders sein kann, mir geht es nur um Erfahrungen im Zelt im Juni.
Eine ganz andere Frage: In welcher Supermarktkette kann ich relativ gut BIO kaufen? Mein Mann hat eine Geschmacksverstärker-"Allergie", sprich, das nächste Klo muss ganz in der Nähe sein
und ich meine ganz nah! Oder bekommt man das auch in Walmart und Co. ganz gut?
Würdet ihr im Julia Pfeiffer zelten oder gleich bis Santa Barbara durchfahren? Wir haben das das letzte Mal gemacht und es war auch i. O., aber jetzt mit Kind? Da möchte ich nur mal eure Meinungen hören - ihr seid doch erfahrener als ich.
Welches Hotel in Las Vegas würdet ihr empfehlen? Wir waren das letzte mal im Excalibur, nix besonderes aber mit nicht mal 40 Dollar unschlagbar günstig. Welches hat z. B. einen schönen Poolbereich, auch für Kinder geeignet und, ganz ganz wichtig -> Schattenplätze! Ich bin rothaarig und entsprechend vorbelastet
Ohne LSF 50 geht gar nix und Sonnenliegen ist überhaupt nicht unsere Welt. Unser Kleiner würde ja am Liebsten im Piratenschiff schlafen
Muss ich im Juni eher Motels vorbuchen oder kann ich da auch noch nach Lust und Laune entscheiden? Im Mai hatten wir keinerlein Probleme, aber es ist doch ein Monat später. Vielleicht kann hier noch jemand seine Erfahrungen berichten?
Ich weiss, viele Fragen, aber mit Kind bin ich jetzt doch etwas verunsichert
Wären wir zu 3. unterwegs würde ich einfach wieder so in den Tag reinfahren. Jetzt bin ich einfach ein Muttertier
Vielen lieben Dank euch für eure Hilfe!
Liebe Grüßle
die Lilli